DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
Und ich werd jetzt einfach mal Hammer Smashed Face fürn Bass üben. Besonders das Solo sollte ja ganz einfach zu machen sein.
/R3PPPP00000000rrrT 1111111
Ich bin mal afk/off, Herr der Ringe 1-3 reinziehen, adios!
12h blue ray extended version?^^ bis morgen mittag xD
Huhu, meld mich auch mal wieder.^^
GUTEN ABEND!!!!!
*rumhüpf*
*gute Laune per Feenstaub verteil*
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Hu? So gut drauf? :O Warum?
Hu? So gut drauf? :O Warum?
Ich könnt dir sagen, warum ich eigentlich gut drauf bin.^^
Ich hab die ganze Zeit Nightcore gehört. Da kommt man gut drauf. Und heut bin ich i-wie gut drauf, einfach so.
*weiter Feenstaub rumstäub*
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch *pust*
Bekommt gute Laune!!!
Du bist gut gelaunt? Das nenn ich mal überraschend Erzähl ^^
Bin ja auf einer neuen Schule, also neue Lehrer und neue Klasse (Berufsfachschule- IT Dienstleistungen) wir haben ganze drei Mädels in unserer Klasse, eine sitzt neben mir, heute mit der ins Gespräch gekommen, haben zwei Stunden lang gequatscht und haben uns ganz gut verstanden (eigentlich garnicht meine Art).^^
Bin ja auf einer neuen Schule, also neue Lehrer und neue Klasse (Berufsfachschule- IT Dienstleistungen) wir haben ganze drei Mädels in unserer Klasse, eine sitzt neben mir, heute mit der ins Gespräch gekommen, haben zwei Stunden lang gequatscht und haben uns ganz gut verstanden (eigentlich garnicht meine Art).^^
Er wird erwachsen *.*
Ich glaube du hast irgendwas im Kaffee gehabt... ;P
Wenn das so weiter geht verlieb ich mich noch in sie. xD
Na, ist doch schön! Vielleicht wird ja was draus x)
Nö. Der Kaffee war ja schon heute Morgen um 10. Das wäre ja längst verflogen Gönn mir meine gute Laune xP