schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, Shakira is ja auch da! *Feenstaub pust*
Hoffe ich mal, sie ist echt nett und in meinen Augen hübsch.... und sie hat nen Hamster, der ihre Klamotten anknabbert. xD
Naja, kommt drauf an, wie viel Zeug im Kaffee war

Nur zwei Löffel Zucker und n Schluck Milch. Wär da was drin gewesen, wär meine Mutter auch so - ist sie aber nit, die is heute eher suboptimal gelaunt, mein Feenstaub hat nicht gewirkt
Hey Hey Hey Partypeople, seid ihr auch alle da ?
Oh, die Schneemaus schein äußerst gut drauf zu sein
Vielleicht ist deine Mama schon immun dagegen...
Ach scheiße, ich kann schneemaus nicht unglücklich stimmen.
Das macht mich traurig und unglücklich.
Nö. Ich bin einfach nur gut gelaunt heute, wieso gönnst du mir das nicht?
Ich gönn es dir doch Bist doch die beste Maus der Welt :O
JUHU!!!! *tanz*
Da fällt mir ein, mir ist heute was Lustiges passiert.. Sitz mit meiner Mutter aufm Speicher und sind am Rauchen, war schon dunkel und ne Kerze an. Meine Mutter so n Kochheft am Gucken aber konnte rechts nie lesen, was da stand, weil zu dunkel. Ich also immer gelesen, stand da "Schneemousse" - versucht mal, gleichzeitig Mousse und Maus zu sagen, war mein erster Reflex und klang wirklich gut
JUHU!!!! *tanz*
Da fällt mir ein, mir ist heute was Lustiges passiert.. Sitz mit meiner Mutter aufm Speicher und sind am Rauchen, war schon dunkel und ne Kerze an. Meine Mutter so n Kochheft am Gucken aber konnte rechts nie lesen, was da stand, weil zu dunkel. Ich also immer gelesen, stand da "Schneemousse" - versucht mal, gleichzeitig Mousse und Maus zu sagen, war mein erster Reflex und klang wirklich gut
Du bist echt dermaßen gut drauf, oder? Da MUSS mehr dahinter stecken
Ich kann aber gut verstehen warum Schneemaus rumhüpft die sind echt net schlecht obwohls eigentlich nicht so meine Musik richtungt ist jetzt gehts mir gleich viel besser als vorher.
*auch freudig rumhüpf*
Nein, leider nicht. Ich wünschte, es wäre so, aber nein. Heute ist einfach der.......
Gibs zu: Du bist verliebt!
Ich glaub die Musik geb ich mir wenn ich das nächste mal LoL spiele dann spring ich da auch rum wie nen Flummi und hau alle weg
Bin ja auf einer neuen Schule, also neue Lehrer und neue Klasse (Berufsfachschule- IT Dienstleistungen) wir haben ganze drei Mädels in unserer Klasse, eine sitzt neben mir, heute mit der ins Gespräch gekommen, haben zwei Stunden lang gequatscht und haben uns ganz gut verstanden (eigentlich garnicht meine Art).^^