Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nicht weiß wie das Wetter morgen wird, werde ich warscheinlich tagsüber recht lange unterwegs sein, muss vorher auch noch einkaufen. Also ideal wäre abends irgendwann.
Wann ist mir relativ wumpe, da ich höchstwarscheinlich zuhause sein werde.

Jo dann geh ich Mittags nochmal Biken dann gegen Abend ^^
Adde mich einfach in LOL und bleib online oder adde mich in Skype ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo dann geh ich Mittags nochmal Biken dann gegen Abend ^^
Adde mich einfach in LOL und bleib online oder adde mich in Skype ^^

Jo, grad gesehen, morgen Sonne und 23 Grad. Der Nachmittag ist fürs 2-Rad-Schätzelein reserviert. ^^
Melde mich dann.

Habe keine Fucking Bilder auf meinem Pc.^^

Hier ein Fucking Bild
Ist eigentlich mein Profil Bild in Skype und anderen Seiten aber ich leihe es dir damit du ein Fucking Bild hast xD
Eulenbild.jpg

Und Gewitter wirds auch wieder geben...

Bestimmt erst Abends. ^^
Da fällt mir ein, morgen kommt wieder der DHL Mann, ich muss wohl etwas später biken gehen oder etwas früher.

Der kommt immer gegen 15 Uhr. Ist aber auch ne Kackzeit.

Ich meine "naaaa ich weiß nicht", weil ich mir nicht sicher bin, ob ich sie einfach anschreiben soll und wie, da wart ich dann lieber bis Montag und hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Vieleicht erwartet sie ja sogar das du sie in Facebook addest und ist dann am Montag ganz entäuscht

Naja angenemes Wochende noch Sabito

Ich wollt schon vor ner Stunde pennen gehen deswegen geh ich jetzt mal off :O

Vieleicht erwartet sie ja sogar das du sie in Facebook addest und ist dann am Montag ganz entäuscht

Naja angenemes Wochende noch Sabito

Ich wollt schon vor ner Stunde pennen gehen deswegen geh ich jetzt mal off :O

Bezweifel ich und danke, wird es aber wphl nicht und gute nacht.

Ich meine "naaaa ich weiß nicht", weil ich mir nicht sicher bin, ob ich sie einfach anschreiben soll und wie, da wart ich dann lieber bis Montag und hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Und Montag kommt sie freudenstrahlend auf dich zu, umarmt dich und erzählt dir von ihrem total tollen Erlebnis am Wochenende und Liebe auf den Ersten Blick und alles nur, weil Er sie einfach angeschrieben hatte und fragt dich dann, ob du dich auch so freust und ob du an 'Liebe auf den Ersten Blick' glaubst...

Und Montag kommt sie freudenstrahlend auf dich zu, umarmt dich und erzählt dir von ihrem total tollen Erlebnis am Wochenende und Liebe auf den Ersten Blick und alles nur, weil Er sie einfach angeschrieben hatte und fragt dich dann, ob du dich auch so freust und ob du an 'Liebe auf den Ersten Blick' glaubst...

Das klingt i-wie ironisch find ich. Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück