Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Zonalar nimmt sich einen Stuhl und setzt sich in die Runde, während er sich ein Glas EIstee einschenkt*

Nabend.
Heiss heute, was?

Mir solls recht sein, es ist samstag.
Ich bin diesen Monat dem Pony-Fieber verfallen...

Awww Reflox epic Signatur

Ich werde niemehr ohne diese Signatur leben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt mal ehrlich, wer ist dieser Doctor Seuss? D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihrs gehört? Auf Youtube wurden viele My little Ponies episoden gesperrt! Wegen urheberrechtsgründen :,( "Hasbro! Your doing it WRONG!"
Die killen ihre eigene neu-erschlossene Fanbase...

By der Fanbase findest du über Google sicher Hundert Downloads ^^
Bzw. werden die extrem schnell wieder hochgeladen

serious_pinky_pie_by_dune_cat-d32riea.jpg

Oh hai
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Habt ihrs gehört? Auf Youtube wurden viele My little Ponies episoden gesperrt! Wegen urheberrechtsgründen :,( "Hasbro! Your doing it WRONG!"
Die killen ihre eigene neu-erschlossene Fanbase...

Eingebundener Inhalt

Lang leben die Bronys, friendship forever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück