Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Pony-video is zu geil Tony!

@sean: Magst du Bremen wirklich? Machen die auch Meme-Jokes?

Da ihr alle meine supertollen Posts einfach ignoriert werde ich jetzt solange die Luft anhalten bis ich Aufmerksamkeit bekomme.

Zam mag Ponys!

Anders kann man den schnellen Rückzug nach dem Report nicht erklären

Lol wie die Ponytypen mit Memefressen kommentieren!

Ich mag die auch nicht und mag die Ponys ebenfalls nicht! Ha, das Argument wäre jetzt also auch entkräftet.

Mal ne Frage: Ist das mit diesen Ponys eigentlich sowas wie vor ~15 Jahren mit diesen seltsamen kleinen Plastikgremlins, die so verrücktes Haar hatten? Also irgend so ein seltsamer Trend, bei dem eigentlich niemand so richtig versteht, warum es eigentlich ein Trend ist, aber irgendwie trifft man das Zeug trotzdem überall an?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
+

wer kommt mit?

alkopopsteuer hat luft geholt bevor ich für ihn posten konnte

Ich wollte dir aufmerksamkeit geben! Mann...

Es ist kein Trend... es ist eine Art von geistiger Umnachtung.

Sieht man daran dass hier nun ernsthaft gefragt wird ob reportet wurde...

Blöd wenn man nur noch das gleiche im Kopf hat wie ne 4 Jährige

@H2Otest

Abenteuerland ist sooooo ausgelutscht >.<

Gibt viel besseres von Pur ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage: Ist das mit diesen Ponys eigentlich sowas wie vor ~15 Jahren mit diesen seltsamen kleinen Plastikgremlins, die so verrücktes Haar hatten? Also irgend so ein seltsamer Trend, bei dem eigentlich niemand so richtig versteht, warum es eigentlich ein Trend ist, aber irgendwie trifft man das Zeug trotzdem überall an?

Ich glaub man versteht es nur nicht wenn man sich nicht damit befasst ^^

F************CKING YAAAAAAA !!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt keine andere Version -.-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein Trend... es ist eine Art von geistiger Umnachtung.

Sieht man daran dass hier nun ernsthaft gefragt wird ob reportet wurde...

Blöd wenn man nur noch das gleiche im Kopf hat wie ne 4 Jährige

Einige Leuten traue ich zu das sie reporten, so stark wie sie hier immer Rumheulen das sie doch nicht in der Lage sind Sachen die sie nicht Intressieren zu ignorieren.

Endlich mal wieder ruhe.
"Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, ... " nervt aber ein bissl bei der Ignofunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück