Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann bist du AiP, darfst auch nix machen....

Strafe dafür, dass man studiert

Es hat sich jetzt zwar reguliert, aber trotzdem nochmal was offizielles....

Aber wenn der Großteil der Teilnehmer genervt ist, dann sollte man die Bilderflut zurückfahren.

der grossteil ... das is ein bissl uebertrieben ... ich seh hier nur 2-3 dauerflamer ... aber naja , zurueckfahren von mir aus ... ich post eh keine pony bildchen

Naja, in Jura/Lehramt gibt es ja das 1. Staatsexamen und dann ein paar Jahre später (nach ein "wenig" praktischer Erfahrung) das 2. Staatsexamen. Erst dann ist man doch "fertiger" Jurist/Lehrer, oder?

Jau, nach dem 1. hast du zwei Jahre richtige Ausbildung, aber als Jurist immer nur ein paar Wochen an einer Stelle. Wirst halt ständig rumgeschickt, wirklich tief eindringen kann man in die Materie nicht. Außerdem erhält man nur ein Trinkgeld von knapp 1000 Euro / Monat. Sind halt billige Arbeitskräfte, die doch schon in der Theorie ein bisschen Durchblick haben. Vor allem Anwälte nutzen das gnadenlos aus.

Jau, nach dem 1. hast du zwei Jahre richtige Ausbildung, aber als Jurist immer nur ein paar Wochen an einer Stelle. Wirst halt ständig rumgeschickt, wirklich tief eindringen kann man in die Materie nicht. Außerdem erhält man nur ein Trinkgeld von knapp 1000 Euro / Monat. Sind halt billige Arbeitskräfte, die doch schon in der Theorie ein bisschen Durchblick haben. Vor allem Anwälte nutzen das gnadenlos aus.

ich hab kein geld gesehen fuer mein praktikum ... und ich hab die gleiche arbeit als die hauptberuflichen krankenpfleger gemacht .. wenn net sogar mehr ... die haben in ruhe gegessen , ich hab dann alle klingeln gemacht weil die den arsch net hochkriegten... am letzten tag oder am vorletzten hatte ne frau noch glueck ... ich sollte 2-3 klingeln abarbeiten und sie war die letzte , die ich aber gott sei dank als erstes genommen hab ... die frau lag knallrot im bett , bekam 0 luft ... und spaeter konnt sie sich an nix mehr erinnern haette ich die chronologische reihenfolge genommen waere ich vllt erst in 10-15 min dahin gekommen und die frau waere blau oder grau gewesen

denn nicht ma sie hatte geklingelt ...es war ihre nachbarin (im bett nebenan) die komische geraeusche von der anderen seite des vorhangs hoerte

Es hat sich jetzt zwar reguliert, aber trotzdem nochmal was offizielles....

Wir haben die Bilder- und vor allem Pony-Spammerei verfolgt. Wir wollen hier niemanden den Spaß verderben, immerhin ist es der Offtopic-Thread. Aber wenn der Großteil der Teilnehmer genervt ist, dann sollte man die Bilderflut zurückfahren. Ich sehe den Nachtschwärmer als kleine Community in der Community - darum hatte ich bisher die Hoffnung, ihr regelt das im GUTEN unter Euch, als dass wir irgendwie eingreifen müssen...

gut zu wissen wie schnell ihr nach gibt ^^ fast schon wie blizzard *duck*

also muss ich nur 2 bis 3 leute finden die die ganzen paint strichmänchen mit komischen gesichtern nicht gefallen und schon haben wir die auch weg und haben ruhe im smalltalk forum ^^

Waaaah endlich den Bug behoben, auch wenns zugegebenermassen nicht sehr elegant gelöst ist. Aber da kann ich mir ein anderes Mal ne schönere Variante überlegen
Dann kann ich ja ev doch noch von 4-8 Uhr schlafen, wenn ich jetzt Gas gebe ^^

Oh Mist, schon vier vorbei... muss ja morgen wieder früh raus. Ich sollte echt mal meine Uhr auf Minsk umstellen.

ich geh jetzt off ... gute n8 und noch was zum abschied

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und ceiywin es is erst 03:18

gut zu wissen wie schnell ihr nach gibt ^^ fast schon wie blizzard *duck*

also muss ich nur 2 bis 3 leute finden die die ganzen paint strichmänchen mit komischen gesichtern nicht gefallen und schon haben wir die auch weg und haben ruhe im smalltalk forum ^^

Da hast du meine Stimme!
Ich kann diesen Trollface hype absolut nicht nachvollziehen, mit diesem billig gezeichneten Grinseschädel.

hmm nix los hier ... schlagt mal nen thema vor ... ich frag jetzt einfach ma so in die runde ... denkt ihr ich kann nen billigen urlaub nach koeln machen fuer 2-3 tage ... und was gibs da schoenes zu sehen ausser DEM! DOM ^^?
denke an so 200-300 euro ... hotel muss net schicke micke sein ... soll nur zum pennen sein ... doener gibs ja mal genug in deutschland nehm ich ma an ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm nix los hier ... schlagt mal nen thema vor ... ich frag jetzt einfach ma so in die runde ... denkt ihr ich kann nen billigen urlaub nach koeln machen fuer 2-3 tage ... und was gibs da schoenes zu sehen ausser DEM! DOM ^^?
denke an so 200-300 euro ... hotel muss ne schicke micke sein ... soll nur zum pennen sein ... doener gibs ja mal genug in deutschland nehm ich ma an ^^

Wende dich an Dracun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück