- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Und dann bist du AiP, darfst auch nix machen....
Strafe dafür, dass man studiert
Es hat sich jetzt zwar reguliert, aber trotzdem nochmal was offizielles....
Aber wenn der Großteil der Teilnehmer genervt ist, dann sollte man die Bilderflut zurückfahren.
Und dann bist du AiP, darfst auch nix machen....
Naja, in Jura/Lehramt gibt es ja das 1. Staatsexamen und dann ein paar Jahre später (nach ein "wenig" praktischer Erfahrung) das 2. Staatsexamen. Erst dann ist man doch "fertiger" Jurist/Lehrer, oder?
Jau, nach dem 1. hast du zwei Jahre richtige Ausbildung, aber als Jurist immer nur ein paar Wochen an einer Stelle. Wirst halt ständig rumgeschickt, wirklich tief eindringen kann man in die Materie nicht. Außerdem erhält man nur ein Trinkgeld von knapp 1000 Euro / Monat. Sind halt billige Arbeitskräfte, die doch schon in der Theorie ein bisschen Durchblick haben. Vor allem Anwälte nutzen das gnadenlos aus.
Es hat sich jetzt zwar reguliert, aber trotzdem nochmal was offizielles....
Wir haben die Bilder- und vor allem Pony-Spammerei verfolgt. Wir wollen hier niemanden den Spaß verderben, immerhin ist es der Offtopic-Thread. Aber wenn der Großteil der Teilnehmer genervt ist, dann sollte man die Bilderflut zurückfahren. Ich sehe den Nachtschwärmer als kleine Community in der Community - darum hatte ich bisher die Hoffnung, ihr regelt das im GUTEN unter Euch, als dass wir irgendwie eingreifen müssen...
gut zu wissen wie schnell ihr nach gibt ^^ fast schon wie blizzard *duck*
also muss ich nur 2 bis 3 leute finden die die ganzen paint strichmänchen mit komischen gesichtern nicht gefallen und schon haben wir die auch weg und haben ruhe im smalltalk forum ^^
hmm nix los hier ... schlagt mal nen thema vor ... ich frag jetzt einfach ma so in die runde ... denkt ihr ich kann nen billigen urlaub nach koeln machen fuer 2-3 tage ... und was gibs da schoenes zu sehen ausser DEM! DOM ^^?
denke an so 200-300 euro ... hotel muss ne schicke micke sein ... soll nur zum pennen sein ... doener gibs ja mal genug in deutschland nehm ich ma an ^^