Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ok, ein BMW 325 Ci E46, also 192 PS Das Eine Auto! Es ist mein! Mein Eigen! MEIN SCHAAAAAATZZZZZZZZ!

Ich freu mich so Nur noch 23 Stunden und 33 Minuten und jetzt erstmal (hoffentlich) 8 Stunden schlafen!

Zuletzt bearbeitet:
Der blödeste Ohrwurm wenn man ihn mal vor sich hinsingen möchte
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

geschwisterliebe is bei mir immo vergangen ... ich glaub ich hab mein mp3 player verloren ... ruf zu hause an und bete mein bro drum kurz nachzusehen ob ich ihn doch net einfach so auffem tisch vergessen hab ... aber nein der herr is immo im bg in wow ... da kann man ihn doch net einfach so stoeren ... ich haette echt lust ihm die nase zu brechen und ihm den hals umzudrehen ... son arsch und vollpfosten ...

mit diesen weisen worten verabschiede ich mich nu ... gute nacht

geschwisterliebe is bei mir immo vergangen ... ich glaub ich hab mein mp3 player verloren ... ruf zu hause an und bete mein bro drum kurz nachzusehen ob ich ihn doch net einfach so auffem tisch vergessen hab ... aber nein der herr is immo im bg in wow ... da kann man ihn doch net einfach so stoeren ... ich haette echt lust ihm die nase zu brechen und ihm den hals umzudrehen ... son arsch und vollpfosten ...

mit diesen weisen worten verabschiede ich mich nu ... gute nacht

haha.. ich kann das sogar irgendwie Nachvollziehen!
Ich hatte auch meine Hardcore-BG-Zeit in WoW, da bin ich mehr als nur einmal mit einem lauten agressiven: "WAAAAAS!!!!" an mein Handy gegangen,
gefolgt von einem: "...WAAARGH!!! So, ich hoffe für dich das der Schwachsinn den du mir mitteilen willst meinen virtuellen Tod rechtfertigt".

Aber ich verstehe dich auch nur zu gut: Nichts ist schlimmer als nicht genau zu wissen, ob sein Mp³-Player oder (zuletzt in meinem Fall meine Sonnenbrille) nur vergessen wurde, oder tatsächlich verloren wurde.

Ach und PS: Bier ist weder Alkohol noch ein Erfrischungsgetränk, sondern ein "Grundnahrungsmittel".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Kurenai macht so viel mehr spass :/

ich weiß nicht was du mit "Kurenai" meinst, außer das ich den Namen in irgendeinem Anime schonmal gehört habe.
(K.A. Bleach oder Naruto glaube ich).

Aber dann doch lieber:
Eingebundener Inhalt

konnte es mir einfach nicht verkneifen.
(Ewig nicht mehr gehört, aber die Stimme von "Al Jourgensen" ist einfach nur sowas von Gei..)!

Na ok, ein BMW 325 Ci E46, also 192 PS Das Eine Auto! Es ist mein! Mein Eigen! MEIN SCHAAAAAATZZZZZZZZ!

Ich freu mich so Nur noch 23 Stunden und 33 Minuten und jetzt erstmal (hoffentlich) 8 Stunden schlafen!

18 Lenze jung und 200 PS unterm Hintern, dann sieh zu, dass du nicht einer von den jungen Todesfahrern bist die wir jedes Jahr in Deutschland haben. ^^

Fahr vorsichtig

Kurenai = Wowfraktion ich muss noch ca um die 700 Mobs töten um Ehrfürchtig zu werden
Eingebundener Inhalt

18 Lenze jung und 200 PS unterm Hintern, dann sieh zu, dass du nicht einer von den jungen Todesfahrern bist die wir jedes Jahr in Deutschland haben. ^^

Fahr vorsichtig

Mein Vater kennt jemanden [Er ist Unternehmesberater und Manager er kennt halt so blöde Bonzen] der hat seiner Tochter frisch zum Führerschein [18] nen Porsche Carrera 911 gekauft. Ihr könnts euch denken [Frau+Fahranfänger = Fussgängertöter auf Rädern der nicht Einparken kann.] . Genial ist auchnoch das er ihr dann auchnoch nen neuen Porsche gekauft hat :O

Zuletzt bearbeitet:

Fahr vorsichtig

Ach naja ich fahre "meine kleine" BMW-E36-328i Cabriolet auch schon einige Jahre, und ich habe mich bisher auch nie Totgefahren.
(Naja was auch daran liegen könnte das: [eigenlob] ich der Weltbeste Autofahrer bin [/eigenlob]).

ja, deswegen ja auch (in meiner Rechtschreibreform) in (im Ansatz ernst gemeinten) Ironieklammern.

Edit:
Genial ist auchnoch das er ihr dann auchnoch nen neuen Porsche gekauft hat :O

Was... ich glaub die will ich heihraten (oder ihren Porsche)...

Das mit dem nicht Totgefahren war hoffentlich dann keine Ironie

Ich glaube, ich bin so vernarrt in mein Auto, bei einem richtig heftigen Unfall wäre ich wahrscheinlich lieber Tod, als den Schaden an meinem Auto ertragen zu müssen.

Da fällt mir auch ein Formulierungsfehler von mir auf:
"...und ich habe mich bisher auch nie Tod gefahren."
so als könnte man das mehrmals... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück