Naja irgendwie schon:
-Sie hat einen Namen "Myca", (nach dem Vorbild von):
http://www.starthrillerbrandonlee.com/images/myca.jpg
Da mein "Baby" auch schwarz ist, (Dach, Lack, Leder, Amaturen, Fußmatten, alles komplett schwarz).
- Sie meckert nie.
- Sie ist treu und geht nie Fremd. (Ich lasse ja auch nichtmal meine Eltern damit fahren xD).
- Sie wird von mir gepflegt und gestreichelt (Politur und Innenreinigung^^).
- Ich schenke ihr neue Outfits: (Zubehör, Interieur, Fußmatten, Felgen, Reifen, usw.).
- Ich habe mit ihr eine inzwischen fast 8 jährige Beziehung (hab das Auto kurz vor meinem 20. gekauft).
- und ich würde sie um nichts in der Welt hergeben...
Also ich denke ja ist irgendwie wie eine innige Liebesbeziehung.
Edit: ...Nur meinen Sex muss ich wo anders herbekommen, da die gute permanent unpässlich ist.
Edit²:
soviel ps im ersten auto mit 18? fahr dich nich tot^^
Naja jetzt mal ernsthaft, er hat das Nachfolgemodell von meinem, und selbst wenn er kein Cabriolet hat (was noch schwerer ist Stichwort Verwindungssteifigkeit aufgrund des Stabilitätsdefizites durch die fehlenden T-Träger), wiegt das Auto schon ordentlich was, also ohne 200PS kommt man sich schon merkwürdig vor.
Ich bin davor einen 318i (Vierzylinder) probegefahren, und ich kam mir am Berg echt lächerlich vor, dagegen fährt sich der 328i (Sechszylinder) wesentlich spritziger... und da BMW ja für seine direkte Lenkung, seine Sportlichkeit seine 9m Wendekreis, und vor allem für den Sound seiner Sechszylinder berühmt ist, (die wenn ich mich nicht irre erst mit dem 325i anfangen), wäre es auch blödsinnig wniger PS zu haben.
(Zumal beim 4 Zylinder ja gewissermaßen ein häßliches Loch im Mottorraum ist, (weil der Motor zu klein ist um den Motorraum richtig auszufüllen).
Und Naja, wirklich Rasen wollte ich sowieso nicht, deswegen ja auch ein Cabriolet und kein Coupe für mich.
zwar kann man mit Windschott auch 200 fahren, aber "wer will denn 1. Ein doofes Windschott, und 2. mit einem Cabrio rasen. Da cruise ich lieber offen mit lauter Musik und genieße die Fahrt.
Edit³: habe leider kein Bild greifbar, und es ist draußen etwas dunkel, aber (abgesehen von den Felgen, und ich habe nicht diese doofen M3 Spiegel) ungefähr so:
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/145/855/bild_fotos_158378.JPG