Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt Sh1kAr1! Kannst du mal aufhören, Züge hierherzulocken? Ich hab alle Hände voll zu tun, dass sie uns nicht überf*zhoooom*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Motörhead, fickja! Definitiv besser als Ponies, die für kleine Mädchen gezeichnet wurden.

Du hast Sh1k4r1 zum weinen gebracht DU FIESER MÖP!

Ponies sind doch soooo adorable.

73191_glitzermettwurst.jpg

wieder nur geflame hier ?

btw ich frag mich was die firmen in unsre milch machen ... hab ne milchtuete gefunden die vor 8 monaten abgelaufen is ... und wollte sie nur mal aufmachen um zu sehen ob sie noch gut waere ... jaja dumme idee vllt ... ich mach die packung auf und die is noch frisch wie grad vonner kuh ...

Motörhead, fickja! Definitiv besser als Ponies, die für kleine Mädchen gezeichnet wurden.

Du hast mich überzeugt!
Ich unterstütze dein Projekt: "Motörhead gegen Ponys"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück