Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich kann der Sommer ruhig enden, nur nicht soooo schnell. Also 20° ist in Ordnung, mehr nicht.

*LOL spiel* ^^

Puh ich kann mich grad net entscheiden welchen Champ ich mir hole hab 8000 Influence Points

Identitätskrise -.- bei wem kann ich mich auskotzen?

Inwiefern Ceiwyn ?

Zusammenziehen oder nicht? Studium durchziehen oder nicht? Einen anderen - vielleicht kurzfristig besseren Weg - einschlagen und mich später darüber ärgern? Erst mit 30 vielleicht Geld verdienen? Komplett ausziehen und nicht nur zu 50% bzw. besser gesagt: wegziehen? Ins Ausland gehen?

Mit 25 Jahren 5000 netto verdienen und eine 200 m² Wohnung bekommen und dafür alles, was man bisher aufgebaut hat, aufgeben?

*LOL spiel* ^^

Puh ich kann mich grad net entscheiden welchen Champ ich mir hole hab 8000 Influence Points

Also ich habe mir gerade Udyr geholt. Will ein bisschen solotop üben.
Jungeln kann ich mit Lee und die anderen Rollen sind sowieso einfach.

Zusammenziehen oder nicht? Studium durchziehen oder nicht? Einen anderen - vielleicht kurzfristig besseren Weg - einschlagen und mich später darüber ärgern? Erst mit 30 vielleicht Geld verdienen? Komplett ausziehen und nicht nur zu 50% bzw. besser gesagt: wegziehen? Ins Ausland gehen?

Mit 25 Jahren 5000 netto verdienen und eine 200 m² Wohnung bekommen und dafür alles, was man bisher aufgebaut hat, aufgeben?

Das sind sehr viele sehr schwere Entscheidungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück