Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht meine Mutter haha
glücklicher ^^

Naja Eltern getrennt wohnt wo anderst, meine Mutter arbeitet den ganzen Tag, meine Schwester wohnt bei ihrem Freund, okey beide Schwestern wohnen bei ihren Freunden und da bleibts halt ein wenig hängen. Mein Bruder will halt nichmehr viel machen weil er demnächst nach Stuttgart geht um den Pilotenschein zu machen

ich spiel jetzt fear 2 im dunklem zimmer *angst*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FEAR 3 ist langweilig, da gabs nur ein Horror Level, der Rest war so gruslig wie Minecraft... Naja eigentlich ist sogar Minecraft grusliger.

Es ist 22:48, hier ist die Tagesschau mit Magogan! Guten Tag! *Wirtschaftskrise* *Griechenland pleite* *Menschen bringen sich mal wieder gegenseitig um* ... also nichts Neues! Das Wetter: Nass kalt bei einem Euro!

Hallo zusammen! Und, wie war euer Tag heute so?

*Wirtschaftskrise* *Griechenland pleite* *Menschen bringen sich mal wieder gegenseitig um* ... also nichts Neues! Das Wetter: Nass kalt bei einem Euro!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jedem sei mal heute http://www.google.de ans Herz gelegt. Nicht zum Suchen, aber das heutige Googlelogo ist einfach einen Besuch wert!

Und damit sage ich auch schon gute Nacht! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück