Kochen ja aber abwaschen...Kochen macht doch Spaß
Ich muss fast täglich für mich und meinen Bruder kochen weil der den Hintern nich hochkriegt und ich nunmal gerne was zwischen die Zähne krieg zu Mittag also erzähl mir nichts von Mühe ^^
glücklicher ^^Das macht meine Mutter haha
Naja Eltern getrennt wohnt wo anderst, meine Mutter arbeitet den ganzen Tag, meine Schwester wohnt bei ihrem Freund, okey beide Schwestern wohnen bei ihren Freunden und da bleibts halt ein wenig hängen. Mein Bruder will halt nichmehr viel machen weil er demnächst nach Stuttgart geht um den Pilotenschein zu machenKeine Eltern? D:
Och F.E.A.R. war doch immer okey, da fand ich nur die Story interessant, auch wenn das Ende des 3ers irgendwie enttäuschend war, naja das Spiel war ganz nett.ich spiel jetzt fear 2 im dunken zimmer *angst*
Aber es warn guter Shooter, hat mir mehr Spaß gemacht als Schwarzes Obst und CoFEAR 3 ist langweilig, da gabs nur ein Horror Level, der Rest war so gruslig wie Minecraft... Naja eigentlich ist sogar Minecraft grusliger.
24 Stunden sind Pflicht!
Na wenn man sonst nix zutun hat vielleicht
Und: Abend zusammen!
Nabend Konov - wie gehts?
Kann mich nicht beschweren und selbst?
Och ja, hat eben hier schön geregnet und viel Wind ==> etwas abgekühlt
Ja hier auch, regnet sogar immer noch.
*Wirtschaftskrise* *Griechenland pleite* *Menschen bringen sich mal wieder gegenseitig um* ... also nichts Neues! Das Wetter: Nass kalt bei einem Euro!