Na gut, ich beschreibs genauer: Habe eben meinen neuen Rechner zusammengebaut und Windows 7 draufgepackt. Hat soweit auch alles geklappt. Habe dann die MSI-Treiber für das Mainboard installiert, da waren wohl Treiber für die Netzwerkkarte dabei.
Hinter mir steht ein Router auf dem Schrank, der meinen Laptop - mit dem ich grad tippe - mit dem Internet verbindet. Mein PC bekommt aber diese Verbindung gar nicht angezeigt. Da steht nur, dass WLAN für mich nicht verfügbar ist. Habe es dann per LAN versucht, aber da findet er zwar das Netzwerk, aber keine richtige Verbindung dazu... die Sendungen kommen nicht zurück. Hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll... hab die Gerätetreiber runtergeworfen und wieder draufgemacht, aber tut sich nix.
Kennt sich hier jemand mit fotoshop oder dergleichen aus?
razyl, ich hab dich auf gamersglobal heut gesehen :O
So noch ne Ecke Pizza in der Mikrowelle warm machen.
Boxen war ja mal wieder relativ langweilig, auch wenn Klitschko wenigstens einmal auf den Arsch gefallen ist.
hattest du dich nicht in nem anderen übers gewicht beschwert? du weißt schon das pizza gerade um diese uhrzeit direkt auf die hüften geht^^
nene, natürlich nicht in diesem sinne^^
viel eher ein kommentar von dir zu christian schmidts spielejournalismuskritik
dann war das wohl Ceiwyn , sorry für die verwechslung
@razyl, es stand zummindest dein name dabei
puh link kann ich grad schwer raussuchen, bin auf arbeit und der pc hier ist grad nichtd er schnellste, machte nach bestimmten sachen suchen eine qual^^ war aber wie gesagt der artikel zu christian schmidts kritik am spielejournalismus. war in den kommentaren darunter. ich glaub du hast in deinem kommentar auch etwas über die provokanten wertungen von 4players gelästert
es kann aber eine komplett andere seite mit der gleichen news gewesen sein, bin mir da nicht sicher^^ hab eine menge seiten nach den kommentaren zu der kritik abgebrowsed