Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, andere Frage: Wieso feiert man überhaupt Halloween?

Ich denke, dass es bei uns eher weniger um das Fest an sich geht, sondern darum, mal wieder einen Anlass für eine fette Party zu haben. Und die Gastgeberin steht tierisch auf Kostümparties. Und da ich mich gerne verkleide und mit Kunstblut beschmiere, braucht man mich nicht zweimal bitten.

Ich denke, dass es bei uns eher weniger um das Fest an sich geht, sondern darum, mal wieder einen Anlass für eine fette Party zu haben. Und die Gastgeberin steht tierisch auf Kostümparties. Und da ich mich gerne verkleide und mit Kunstblut beschmiere, braucht man mich nicht zweimal bitten.

Das war ja vorher klar :S

Die Jugend von heute. Nur Party, trinken, sich volldröhnen und später im Krankenhaus aufwachen...

[mothermode off]

Nabend ,
mal ne Frage, weiß jmd ob ANON Youtube gehackt hat ? :o
Ich bin mir nicht sicher, aber laut twitter post dürften sie es gemacht haben ,weiß jmd mehr ?

Hab mich schon gewundert, ab und an geht es.

@Deanne

hab nur meine Mutter zitiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was stand dem im Twitter-Post ? Irgend ein Grund ? Ok den braucht man ja eig. nicht... trotzdem dumm.

Hatte die schon fast vergessen...

Nabend ,
mal ne Frage, weiß jmd ob ANON Youtube gehackt hat ? :o
Ich bin mir nicht sicher, aber laut twitter post dürften sie es gemacht haben ,weiß jmd mehr ?

Oahr ernsthaft? -.-" Und das haben sie gemacht, weil...?

Das stresst mich grad. Ehrlich. Ich war nämlich grad schön Videos am gucken.

Oahr ernsthaft? -.-" Und das haben sie gemacht, weil...?

Das stresst mich grad. Ehrlich. Ich war nämlich grad schön Videos am gucken.

Geht so langsam wieder.

Und es gibt derzeit keinen offiziellen Post, dass sie das wirklich waren. Es gibt Vermutungen, weil YouTube Protest-Videos gesperrt hat und das fand Anon net so dolle.

Geht so langsam wieder.

Und es gibt derzeit keinen offiziellen Post, dass sie das wirklich waren. Es gibt Vermutungen, weil YouTube Protest-Videos gesperrt hat und das fand Anon net so dolle.

Ich komm immer noch nich auf meinen Account und kann mit ganz viel Glück mal ein Video gucken, so nach 10 Minuten. Das nervt mich grad tierisch, denn da ich nich angemeldet bin, ist der Verlauf auch weg und ich wette, morgen find ich die Videos nich mehr.

Gibt's da ne Quelle zu?
Edit: Also zu dem Anon-Krempel..

Ich will ja auch meine Abos sehen bzw die neuen Videos. Und von z.b. Gronkh oder GLP kann ich zur Zeit nischts gucken.
Damit richten sie mehr Schaden (bzw. Wut) bei den ganzen Usern an als bei YT.

So, ich hab's jetz endlich mal geschafft, wieder auf meinen Account zu kommen und die zwei "wichtigsten" Videos für heute Abend in die Faves zu packen. Damit geh ich jetz pennen, hab die Schnauze voll o.O Schlaft gut *wink*

Jep ich hau mich auch hin, hoffentlich geht es morgen.

Jute Nacht!

Nix da, Jugend, auf der Party ist niemand unter 25! Und überwiegend angehende Pädagogen, also aufpassen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Angehende pädogen war die auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Geburtstagsfeier von einer Freundin und Abschiedsfeier von einer Freundin die seit 2 Jahren hier lebt sind am selben Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück