Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh nice, im Anzug gibts mich acuh sonst garnichtmal so oft.
Eh jarr, die Runde von Weekend finde ich genial (wobei 3plusss auch nen Lappen ist, also vom Typ Mensch her, seine Tracks sind eigentlich immer ganz fesh) - ansonsten ists auch nicht so meins. 09' hatte Spliff gewonnen, oder? Haja Spliffi ist eh der King

Das weiß man nicht, aber er würde alle Alben, EPs und Compilations von und mit Enter Shikari mitbringen und das ist dann doch zuviel des Guten.

vieleicht man man sie rückwärts spielt hört man shakira singen ^^

ich bin mal off - blöde kopfweh hoffe man sieht dich mal wieder öfters im nächschwärmer deanne dann ist wenigstens hier was los

@gb

aber wiederspricht sich das nicht das du mitglied im gentleman club bist ? du könntest höchsten ohneglied bei den sein - naja ich lass mal lieber mit kopfweh posten ist nicht so gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ouh nice, im Anzug gibts mich acuh sonst garnichtmal so oft.
Eh jarr, die Runde von Weekend finde ich genial (wobei 3plusss auch nen Lappen ist, also vom Typ Mensch her, seine Tracks sind eigentlich immer ganz fesh) - ansonsten ists auch nicht so meins. 09' hatte Spliff gewonnen, oder? Haja Spliffi ist eh der King
War das nicht Kico?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Quali ist echt scheiße aber fuck ich lach mich weg xD
Eh ja, das wäre der Enter Shikari Overkill - wobei ichs mir vorstellen kann, Anzug, gescheite Schuhe aber anstelle von nem Hemd im Enter Shikari Tour Shirt 2011

vieleicht man man sie rückwärts spielt hört man shakira singen ^^

ich bin mal off - blöde kopfweh hoffe man sieht dich mal wieder öfters im nächschwärmer deanne dann ist wenigstens hier was los

@gb

aber wiederspricht sich das nicht das du mitglied im gentleman club bist ? du könntest höchsten ohneglied bei den sein - naja ich lass mal lieber mit kopfweh posten ist nicht so gut ^^
Nachti^^

Schreibt mal mehr Leute :>
Bah lé fu... Schon halb 2, dabei muss ich um 11 in der Stadt sein :\ Naja egal, die paar Stunden mehr oder weniger machen jetzt auch nix mehr aus ^^

Not sure if go to sleep now...

...or stay awake for whole night.

PS: Korrigiert mich ruhig wenn das englisch zu sehr weh tut :/

Om nom nom ich schlafe morgen bis halb 1!
Ne ich glaube ich steh um 9 auf, ich mag garnicht solange im Bett liegen.

Ja ich weiß nix, ich spiele gerade Chrono Trigger und höre Podcasts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ron Jeremy!

Ich mach gleich auf Chrono und sag garnichts mehr, ha!
Yes yes yaw, hier gehts richtig steil. Harte Elektromusik, Mädchen die sich bewegen wie junge Göttinnen und Flaschenbier für alle.

Du spielst Chrono Trigger? Mit all seinen Pixels und so? Dann habe ich was ganz spezielles für dich *In einer Kiste rumkram*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück