Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaww kann ich euer Trauzeuge sein?

@Deathstyle

Bei uns in der Nachbarschaft wird fast jedes Jahr mindestens 1 mal eingestiegen oder es versucht.

Und jedes gottverdammte mal kommen Rumänen am Tag klingen: "Wolle kaufe" oder irgendwas betteln. Langsam wirds auffällig. >.>

Langsam glaube ich, ich wohne selber im Ghetto.

Meiner Mutter wurde im Laden sogar mal die Knarre vors Gesicht gehalten. =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich werde dann mal ins Bett gehen. Vorher sperre ich alles ab und dann verstecke ich mich im Schlafzimmer. Mit einem Messer unter dem Kopfkissen. Harte Zeiten.

So, ich werde dann mal ins Bett gehen. Vorher sperre ich alles ab und dann verstecke ich mich im Schlafzimmer. Mit einem Messer unter dem Kopfkissen. Harte Zeiten.

Ich habe immer eine Waffe griffbereit. Habe ich mir nach den Einbruchsserien in der Nachbarschaft angewöhnt.

Naja Gute Nacht Deanne

Abend zusammen!

Schönen Tag im Zoo verbracht, war echt lustig.
Bin zwar immer etwas zwiespältig weil man nie sicher ist, ob die Tiere artgerecht gehalten werden - oft können sie das auch gar nicht IMO - aber wenn man das ausblendet, macht es wirklich Spass sich die Tiere anzuschauen.

Nur die vielen Kids nerven, aber das haben Zoos so an sich.

Es seie denn, Sh1k4ri kommt auch, dann gnade uns Gott...

BAM BAM BAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabeeeeend

(aber lol mal ehrlich, fangen wir hier schon zu lästern an ?)

Ach den Kommentar kannst du dir sparen, du reagierst doch nur wegen

so

Komischerweise hab ich das eben erst gelesen, das andere war in Bezug auf nen Kumpel der zu mir kam.

Aber wurscht, ich bin nicht nachtragend.

Weil du es bist... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Ok.

Ich hab derbe bock auf Arkham City grad... .__. hat das schon jemand gezockt ?

Ah versteh ich meine eigenen Sätze schon nicht mehr, Zeit fürs Bett glaub ich Sorry Brille

Über RL Freunde rege ich mich noch doller auf, hier kenne ich ja sogut wie niemanden persönlich.

Die neue WoW Erweiterung ist ja nurnoch ein neuer Grund, die Finger von dem Spiel zu lassen. D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück