Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

geht beim blizzard trailer auf 1:02 und schaut sie euch paraell an

Der Kontinent heißt Pandaria! WIE EINFALLSREICH!
Um was geht es dort eigentlich?
"Der Kampf zwischen Horde und Allianz wird verstärkt" Haben sie schon bei Cata gesagt, und haben da ein paar Alli NPCs in die Horden Gebiete gerotzt und ein paar Hordis zu den Allies ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, sans-serif]The World of Warcraft Annual pass has been announced at the Blizzcon opening ceremony. The annual pass will cost €12.99 / £8.99 a month. For a limited time, those who sign up will be able to download the full, digital version of Diablo 3 for free when it’s released. Subscribers will also get Tyrael’s Charger WoW Flying Mount, which will arrive with the launch of patch 4.3, and access to the World of Warcraft: Mists of Pandaria beta when that goes live. The annual pass is available to buy know on the Blizzard site.[/font]

http://eu.media.blizzard.com/wow/promotion/wap/en-gb.html

Versuchen also schon die Hardcore-Gamer lange zu binden... seems legit.

Vorallem Haustierkämpfe...

Ich sehs schon kommen:

I CHOOSE YOU M*SCHIKATZE!

Da war man eine Woche mal nich da und BÄM neue WoW-Erweiterung *überrascht tu*

Abend.

nabend und wb Tilbie

Also der Trailer an sich schaut ja ganz interessant aus, nur bezweifle ich, dass dieses Asia-Setting (bei mir zumindest) gut ankommen wird (wird es eh nicht, da ich schon seit 1/2 nicht mehr zocke :x). Bin trotzdem gespannt.

Wenn das, was ich grad in dem anderen Thread lese stimmt, dann lässt Pokémon grüßen

Guild Wars 2? Die möchte-gern-Revolution? Genauso wie Star Wars? Meiner Meinung nach beides deutlich gehypt.

Für mich sind MMO's eh tot. (Dark Souls FTW)

Aber kanns echt sein das einige gar keinen Plan von den Pandaren haben O.o

Vorallem find ich behindert: "Wir werden nie Pandaren machen, die bleiben ein Haustier und ein Held in Wc 3"

Alle wollen Pandaren jetzt kommen Pandaren. Man kann den Leuten auch den Zucker in den *rsch blasen.

Haben die überhaupt nen Story-Hintergrund ? Ich glaube nicht, in Warcraft 3 (TFT) konnte man ja teilweise nen Helden spielen, oder gab es da auch welche in der Story ? Muss die mal wieder spielen btw.

Guild Wars 2? Die möchte-gern-Revolution? Genauso wie Star Wars? Meiner Meinung nach beides deutlich gehypt.

Ob es eine Revolution sein wird oder nicht wird sich zeigen. Ich bin auf jeden fall gespannt, das alte GW war ja auch nicht von schlechten Eltern, von daher es wird sich zeigen und schlechter als WoW kann es in meinen Augen nicht werden und wenn es mir halt doch net taugt dann halt net. Gibt auch so genügend andere Spiele aber irgendwann wird ein MMO kommen, das mit WoW mitzieht oder sogar besser wird, vor allem da WoW derzeit ja scheinbar, immer mehr Spieler verliert und wenns der Nachfolger von WoW ist.
Und zu Star Wars kann ich nichts zu sagen obs Gehypt wird oder nicht, das Game hat mich nie intressiert, steh nicht auf Sci Fi MMos wenn dann Fantasy MMOs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück