^this
und immer wenn ich irgendwas nebenbei von WoW aufschnappe denk ich mir genau das selbe, WoW ist für mich einfach tot.
Mal gucken was GW2 bringt.
Bei mir isses einfach so. Ich hab kurz nachdem Burning Crusade kam, mit drei Freunden, angefangen. Man war halt nen noob und hat die Welt (von Warcraft ) noch mit ganz neuen Augen gesehen.
Bei BC haben wir einfach nix gebacken bekommen. Wir hatten unseren Spaß ohne Instanzen, Raids oder PvP
Bei Wrath of the Lich King haben wir uns geschworen vorne mit dabei zu sein. Hat auch super geklappt. Ne nette Gilde gefunden immer in den grade erschienen Raids vorne dabei gewesen.
Am Ende von WoLK war schon irgendwie die Luft raus. Das Agentumturnier ging aufn Sack und das Wort "Daylie" fanden wir vier schlimmer als der blöde "Gearscore" scheiss.
-Erste Lange Pause- da wir schon alle Raids clear hatten und einfach nix mehr ging.
Mit Cataclym haben wir uns dann erhofft das es wieder Spaß macht. Fing ja auch gut an. Gut Designte Quests, die sich stark von den vorherigen abgehoben haben, spannende Geschichte, etc.
Haben alle Instanzen durchgeboxt um fix wieder ans Gear zu kommen. Aber wir merkten langsam das auch wieder die Luft raus war. "Daylies" für Ruf. Heros für Ruf. Der gleiche mist wie bei WoLK.
-Zweite Pause bis 4.2-
Wir haben alle darauf gehofft das sich wenigstens was mit 4.2 ändert. Aber oh mein Gott. Es wurde noch schlimmer. Die Feuerlande (Dayliegebiet) waren oder besser sind so was von schlecht designt. Das bekommt sogar nen 10 Jähriger hin. Die Langeweile wurde immer größer.
Durch das ganze generfe der Raids hatten wir sogar das Gefühl, dass Cata noch anspruchsloser als WoLK war.
-WoW komplett aufgehört-
Ja und da bin ich nun.
Ich sag nicht das WoW ein schlechtes Spiel war. Es war sogar ein sehr gutes Spiel in dem man neue (ingame) Freunde gefunden und viel Spaß hatte. WoW an sich hat vom Preis-Leistungs Verhältnis einen sehr gut Unterhalten.
Aber naja es ist einfach die Luft raus.
Ich lese zwar hier und da noch News über WoW, aber anfangen werde ich es definitv nicht mehr. Das Kapitel ist abgeschlossen.
Durch die Geldgier von Activision-Blizzard haben ich und meine Freunde sogar beschlossen uns kein Activision-Blizzard Spiel mehr zu kaufen. Wir wollten uns alle D3 und MW3 holen, aber ne danke, dass lassen wir lieber.