Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC II fand ich scheisse langweilig... habs noch nicht einmal durchgespielt.

Dann spiel du mal lieber dein Masochistengame da weiter...

Bin grade zu müde, würd nichts gebacken kriegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sobald Skyrim erscheint, ist mir WoW eh wieder ziemlich egal. Aber als Überbrückung ist es ganz nett. Bis im März ME 3 kommt, müsste ich mit Skyrim überwintern können. ^^

Rüüüchtüch und ich glaube sogar, dass mir das Offline-Roleplay auch mal wieder SEHR viel Spass machen wird.
Weil ichs mir einfach einteilen kann wie ich mag und man nicht durch progressives Multiplaying dazugezwungen wird, gemeinsam durch die Gegend zu farmen.

Wenn ich mir den Pandaria-Mist anschaue, dann muss ich wirklich schmunzeln.
Blizzard hatte es meiner Meinung nach bisher immer Recht gut verstanden, seine neuen Addons in Szene zu setzen. Aber das neue Mists of Pandaria wirkt ja dermaßen langweilig und aufgesetzt, dass einem die Galle hochkommt.
Für sowas auch noch Geld bezahlen? Irgendwie hat WoW damit so ziemlich seinen Tiefststand erreicht bisher.

Skyrim wird sicher derbe geil, was da bisher so an infos kam... herrlich <3
Aber auch das wird wohl erst nach dem Abi gespielt, wie Dark Souls :|

der november wird geil nächste woche bf 3, 8.11.11 mw 3, tag drauf kommt meine weisse ps3 slim an dan skrim und ne ganze menge games bis ende des jahres

Ich richte meine navigatorischen Fähigkeiten dann mal langsam in Richtung Schlafgemach.

Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht und erholsamen Schlaf.

^this
und immer wenn ich irgendwas nebenbei von WoW aufschnappe denk ich mir genau das selbe, WoW ist für mich einfach tot.
Mal gucken was GW2 bringt.

Bei mir isses einfach so. Ich hab kurz nachdem Burning Crusade kam, mit drei Freunden, angefangen. Man war halt nen noob und hat die Welt (von Warcraft ) noch mit ganz neuen Augen gesehen.
Bei BC haben wir einfach nix gebacken bekommen. Wir hatten unseren Spaß ohne Instanzen, Raids oder PvP

Bei Wrath of the Lich King haben wir uns geschworen vorne mit dabei zu sein. Hat auch super geklappt. Ne nette Gilde gefunden immer in den grade erschienen Raids vorne dabei gewesen.
Am Ende von WoLK war schon irgendwie die Luft raus. Das Agentumturnier ging aufn Sack und das Wort "Daylie" fanden wir vier schlimmer als der blöde "Gearscore" scheiss.

-Erste Lange Pause- da wir schon alle Raids clear hatten und einfach nix mehr ging.

Mit Cataclym haben wir uns dann erhofft das es wieder Spaß macht. Fing ja auch gut an. Gut Designte Quests, die sich stark von den vorherigen abgehoben haben, spannende Geschichte, etc.
Haben alle Instanzen durchgeboxt um fix wieder ans Gear zu kommen. Aber wir merkten langsam das auch wieder die Luft raus war. "Daylies" für Ruf. Heros für Ruf. Der gleiche mist wie bei WoLK.

-Zweite Pause bis 4.2-

Wir haben alle darauf gehofft das sich wenigstens was mit 4.2 ändert. Aber oh mein Gott. Es wurde noch schlimmer. Die Feuerlande (Dayliegebiet) waren oder besser sind so was von schlecht designt. Das bekommt sogar nen 10 Jähriger hin. Die Langeweile wurde immer größer.
Durch das ganze generfe der Raids hatten wir sogar das Gefühl, dass Cata noch anspruchsloser als WoLK war.

-WoW komplett aufgehört-

Ja und da bin ich nun.
Ich sag nicht das WoW ein schlechtes Spiel war. Es war sogar ein sehr gutes Spiel in dem man neue (ingame) Freunde gefunden und viel Spaß hatte. WoW an sich hat vom Preis-Leistungs Verhältnis einen sehr gut Unterhalten.
Aber naja es ist einfach die Luft raus.
Ich lese zwar hier und da noch News über WoW, aber anfangen werde ich es definitv nicht mehr. Das Kapitel ist abgeschlossen.

Durch die Geldgier von Activision-Blizzard haben ich und meine Freunde sogar beschlossen uns kein Activision-Blizzard Spiel mehr zu kaufen. Wir wollten uns alle D3 und MW3 holen, aber ne danke, dass lassen wir lieber.

Die ersten Schritte durch Dun Morogh... oh gott. Mit meinem kleinen Gnom Magier, total ahnungslos... dann das erste Mal Todesmine, Glutsteinstab bekommen... Happy wie sonst was.

Logisch, dass man so ein Gefühl nie wieder bekommt. Schade drum

Es ist irgendwie interessant, weil man das ständig liest von WoW Spieler oder ehemaligen WoW Spielern.
Also dieselben Motivationsprobleme und das Schema F nachdem dieses Spiel abläuft bemängeln unzählige Leute... insofern kann da irgendwas offenbar nicht richtig laufen seitens Blizzard.

Soweit ich mich recht erinnere, war das in den ersten 2 Jahren seit denen WoW auf dem Markt existiert, nicht der Fall. Erst mit dem Verlauf von Burning Crusade hat sich dieses Motivationsloch für immer mehr Spieler ergeben.
Da ich von Anfang an WoW gespielt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es auch bei mir so war. Und das Problem konnte nach Burning Crusade auch nie wieder behoben werden. Das wird sich mit Mists of Pandaria sicherlich nicht ändern.

Von daher kann ich durchaus verstehen, wenn viele Leute das Game mittlerweile komplett abschreiben.

Die ersten Schritte durch Dun Morogh... oh gott. Mit meinem kleinen Gnom Magier, total ahnungslos... dann das erste Mal Todesmine, Glutsteinstab bekommen... Happy wie sonst was.

Logisch, dass man so ein Gefühl nie wieder bekommt. Schade drum

/sign.
Das war einfach episch!

Es ist irgendwie interessant, weil man das ständig liest von WoW Spieler oder ehemaligen WoW Spielern.
Also dieselben Motivationsprobleme und das Schema F nachdem dieses Spiel abläuft bemängeln unzählige Leute... insofern kann da irgendwas offenbar nicht richtig laufen seitens Blizzard.

Soweit ich mich recht erinnere, war das in den ersten 2 Jahren seit denen WoW auf dem Markt existiert, nicht der Fall. Erst mit dem Verlauf von Burning Crusade hat sich dieses Motivationsloch für immer mehr Spieler ergeben.
Da ich von Anfang an WoW gespielt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es auch bei mir so war. Und das Problem konnte nach Burning Crusade auch nie wieder behoben werden. Das wird sich mit Mists of Pandaria sicherlich nicht ändern.

Von daher kann ich durchaus verstehen, wenn viele Leute das Game mittlerweile komplett abschreiben.

So wie du das beschreibst ist es ja auch. Meiner Meinung nach ging es so langsam mit WoW den Bach runter als man besser informiert war. Wie bei mir schon oben gesagt, hatte man am Anfang keinen Plan von nix und hat sich so selbst Sachen ausgedacht um Spaß zu haben.

Aber wo das Wissen über alle Klassen, Raids, Dungeons, etc. kam.
Verging auf einmal die Lust.

Edit: Oben habe ich noch Archäologie vergessen. Die dümmste Erfindung in ganz WoW. Ich hab es mit einem Charakter auf 525 gebracht und danach konnten die mich mal. So ein Stuss dieser Beruf. Und einige der besten Items haben die darin eingebaut damit der Mist überhaupt einen Anreiz hatte. Naja. Bis dann die Feuerlande kamen. Jetzt ists auch wieder Sinnlos.

archologie war rift besser geregelt ^^

so schlecht hören sich die ankündigungen nicht an aber seit cataclysm trailer vs echtes cataclysm bin ich sehr vorsichtig weil blizzard mich veraten hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück