Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die qualität ist freieinstellbar von smartphone bis hd - aber du kannst nur ins wmv format speichern

okay danke.

Ich spiele atm. mehr Multiplayer als Singleplayer. Am liebsten Killing Floor, das bockt richtig und kann schonmal einen Abend fressen. :3

Hab einmal die hauptquest gemacht, aber sonst immer die Nebenquests.
Da waren immer die besseren Geschichten ^.^

Jo, die Gilden waren in Oblivion geil, vor allem die Dunkle Bruderschaft

Hauptquest hab ich ein mal durchgespielt und dann nie wieder.

multiplayer ist ja was anderes ^^

und wie haste den den faden bei der hauptstory behalten ?
Scheuklappenmodus. :|
Hab mir einmal, nachdem ich immer in der Welt herumgestromert bin gedacht "Ach komm, machste mal die Hauptquest" und dann mit Tunnelblick durch.
Ich fand die Inszenierung vor allem am Ende als der Avatar da erscheint gar nicht schlecht, aber zb die Magierquests mit den Nekromanten oder einfach manche anderen Quests wie
das Lovecraftgeschichte-ähnliche Dorf mit den Stimmen in den Höhlen waren dann doch immer interessanter^^

Hmm der Steam Halloween Sale ist interessant. Schade, dass ich kein Click n Buy mehr habe... ._. Sherlock Homes vs Jack the Ripper wär mal was. ^^

Wohoo... FO3 mit Haufen Mods wieder gestartet... jetzt muss ich nur noch passende Grafikeinstellungen finden für die ganze Hi-Res Texturen und Modells...

Fallout 3 und auch NV ist bei mir nie richtig angekommen. Ich fand das Interface schrecklich und die Grafik auch irgendwie nicht so das Wahre, keine Ahnung wieso. :/

Hat aber Spaß gemacht^^
Auch wenns zu einfach war, man konnte sich nachts eh immer die Bettler aussuchen :|
Oder wenn man das eine Haus mit Bediensteter gekauft hatte die eben.

Zu einfach ist stellenweise auf jeden fall, macht aber trotzdem Spaß, bin grad wieder dabei es nochmal durchzuzocken. Finde nur das die Quests am Ende bei der Dunklen Bruderschaft etwas eintönig werden, so von wegen einfach zum Zielort gehen und töten. Da ist die Quests mit dem Hauptmann oder in dem Haus schon deutlich geiler

Fallout 3 und auch NV ist bei mir nie richtig angekommen. Ich fand das Interface schrecklich und die Grafik auch irgendwie nicht so das Wahre, keine Ahnung wieso. :/

Ich finde leider, dass Skyrim vom Grafikstil extrem New Vegas ähnelt. Kann mich nicht so recht darauf freuen, die Screens sehen echt schlimm aus teilweise. Ich hoffe nur, dass bisher sämtliche Screens von der XBox stammen.

*Grüne Brille aufsetz*
Alles...so....Grün!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich fühl mich grad komplett Sinnfrei...
könnte aber auch daran liegen das ich total müde bin :O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück