Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde leider, dass Skyrim vom Grafikstil extrem New Vegas ähnelt. Kann mich nicht so recht darauf freuen, die Screens sehen echt schlimm aus teilweise. Ich hoffe nur, dass bisher sämtliche Screens von der XBox stammen.

Das kommt vielleicht auch daher, dass die Engine so ziemlich die selbe ist, seit mind. Oblivion die sie für eben Oblivion, FO3, FO:NV und jetzt Skyrim benutzen...

ihy934tezoo6.png

Man ist meine neue Ordnung der Tage nicht toll? Endlich kann man sich nicht mehr über Montage aufregen!

Das kommt vielleicht auch daher, dass die Engine so ziemlich die selbe ist, seit mind. Oblivion die sie für eben Oblivion, FO3, FO:NV und jetzt Skyrim benutzen...
Jup. Find diese Engine schrecklich. 2006 wars ja noch nice aber jetzt :/

@Petersburg: Kapier ich net O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so schlimm find ichs ja jetzt nicht... Die Engine reicht vollkommen aus und wenn man sich noch ein paar Mods installiert für bessere Texturen, mehr Pflanzen usw. dann sieht es auch wirklich wundervoll aus...

Ich find sie hässlich

Is aber auch Geschmackssache.

Bin müde, deshalb begebe ich mich nun ins Land der Träume, gute Nacht an alle!

Naja ich sehe weder Objektive noch sehr viel Subjektive Ansatzpunkte für ein nicht mögen...

Das was man nicht mögen kann, liegt eigentlich vollkommen nur am Designer der Spielwelt, der Qualität der von Haus aus installierten Texturen und den Grafikeinstellungen bei einem selbst...

Edit:
Was man aber sagen muss ist... die World Designer von Bethesda... haben definitiv kein Blick fürs Detail... große Welt als ganzes oder kleinere Teile sind ganz gut... aber die einzelnen Zellen sind dann doch irgendwie... gewöhnungsbedüftig...

Was ist passiert? Hirn hinter Herniabelasteten Hoffnungsvollen Heimverweigerern hochgeholt?

1 1/2 Stunden gemosht *-*
Mayo 3 Konzert in Hagen
T-Shirt kannst du auswringen so durchgeschwitzt ist das
Im Pit geshuffelt :DD
Nen Plek gefangen ,durfte den Refrain von Meet you singen )
& bei Never Again mit ner Freundin im Pit rumgemacht

BESTE BAND & KONZERT EVER !

also ich fand fallout new vegas nicht hässlich ^^

bzw wächter der nacht auf rtl2

leider nicht so gut wie das buch aber immer noch cool ^^

nur das ich in teil 3 und new vegas keine ghule sehen konnte - die sind bäh würg kotz

Zuletzt bearbeitet:
Mayonaise?

Edit:
Achja check lieber ob die Freundin... nicht irgendwelche falschen Vorstellungen kriegt... könnte sonst arg bös enden... nicht, dass ich dann nicht meinen Spaß daran hätte...

Und ja, wie gesagt, die Engine sieht schon extrem hübsch aus, mit der ein oder anderen Mod (Imaginator, ein paar "Design" Änderungen ala Mehr oder weniger Pflanzen) sieht es sogar perfekt aus!

Ich mag bei F:NV Oblivion usw. vorallem, dass man echt jeden Müll mitnehmen kann. Auch sonst muss ich sagen, ich liebe die Engine, genau wie die Texturen. Es macht diese Spiele halt einfach einzigartig.

Ohja der Hardcore Modus ist da echt nett auch wenn er mir nur in den ersten 4-5 Stunden Probleme bereitete und ich danach echt kein Problem mehr hatte etwas zu essen oder zu trinken zu finden oder für Heilung zu sorgen...

Keine Ahnung, bin da nur wirklich selten...

Edit:
HA! Ich hab den QuotingFail gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück