Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ihr Bonbons oder Backfeifen braucht...
*hust* am see *hust*
Ja ... dann komm ich das Kloster mal besuchen xD NICHT!
Das willst du nicht...
...das willst du nicht...

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wtf
Nö, ist ja nen Drehverschluss, die Flasche muss also nur bis zu einem gewissen Punkt "rein" gehen, dann kann man drehen.Was ist das...
Ihre Nippe... müssen ja ne komische Form haben![]()
Nö, ist ja nen Drehverschluss, die Flasche muss also nur bis zu einem gewissen Punkt "rein" gehen, dann kann man drehen.
Kann mir vorstellen, dass das bei manchen Bäuchen auch geht
Nö, ist ja nen Drehverschluss, die Flasche muss also nur bis zu einem gewissen Punkt "rein" gehen, dann kann man drehen.
Kann mir vorstellen, dass das bei manchen Bäuchen auch geht
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:>