Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend - kennt einer von euch oblivion zocker paar nette mods ?

habe bis jetzt neue grafik für spielecharaktere, amazonrüstung und succubus als rasse

@seanbuddha haben die hidemyass gefixt weil ne zeitlang ging die seite nicht mehr für youtube

Zuletzt bearbeitet:
@seanbuddha haben die hidemyass gefixt weil ne zeitlang ging die seite nicht mehr für youtube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Egal gibt noch andere Seiten, jedoch lassen die sich nicht so gut merken

Zuletzt bearbeitet:
Also Must have ist Unoffical Oblivion Patch ^^

Dann halt eigentlich für jeden Char mod Basic HGEC heisst glaube ich High Eye and Candy, dann halt Rassen Mod mir hat der Day Walker von XRC ganz sehr gut gefallen
Dann zu empfehlen ist:

Alternative Start(startest vom nem Schiff mit besserem Items, zum empfehlen wenn man das Tutorial schon kennt)
All Natural
Compaion Vilja
Impereal City Unique Design
Kvatch Rebuilt
Elven Weaponary
Mein Elfengartenbezirkhaus

Also Must have ist Unoffical Oblivion Patch ^^

Alternative Start(startest vom nem Schiff mit besserem Items, zum empfehlen wenn man das Tutorial schon kennt)
All Natural
Compaion Vilja
Impereal City Unique Design
Kvatch Rebuilt
Elven Weaponary
Mein Elfengartenbezirkhaus

kann ich den unofficial patch noch nutzen wenn ich schon nen spiel angefangen habe ?

compaion vilja was biete mir der mod den so ?

Danke Konov x) *Kräcker knabber* Mann, gerade hätt ich Lust, dem Typen von eben eine runterzuhauen. Aber für sowas bin ich zu friedliebend.

HALLO MATA NUI!

Oh Gott, wie alt war ich zu der Zeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück