Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade 26 Minuten Lachflash hinter mir.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend buffies!

Mal ne Frage, kann es sein, dass ich nirgendwo eine komplette DvD Serie von Soul Eater auf DEUTSCH finde?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da werden Erinnerungen wach
Sierra, was hast du nur mit Crash gemacht?

Für die Klausur am Freitag werde ich Prüfungserleichterungen beantragen... als Behinderter hab ich einen Rechtsanspruch darauf. Egal, ob man mir das ansieht oder nicht. Frag mich nur, wie die Kommilitonen reagieren, wenn die abgeben müssen und ich noch ganz locker schreibe.

Hay! =)

Auf Amazon find ich nur englische mit englischen Untertiteln.

Soul Eater wird zur Zeit auf Animax in deutscher Synchro ausgestrahlt (seit Juni 2011). Eventuell kommt die Serie ja erst noch auf DVD mit deutscher Synchro raus.

Edit: Ah! Panini Video hatte sich seiner Zeit die deutschen Rechte an Soul Eater gekauft. Da sich Panini Video ja bekanntlich 2009 vom deutschen Animemarkt zurück zog, suchen sie seitdem scheinbar nach einem Käufer für die Rechte an einer DVD Veröffentlichung. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend!

Ich höre schon die ganze Zeit ein Surren oder sowas in der Nähe von mir, immer so alle 20-30 Sekunden einmal. Hier ist irgendwo ein Insekt oder ähnliches, ABER ICH FINDE ES NICHT!
Ich werde paranoid

Tipps Anyone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück