Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat es was mit einer bestimmten Person zutun oder nur damit dass deine eltern nicht da sind oder weil WE ist ?

Mhm, wohl eher mit Alkohol Nein natürlich NICHT, und ich bin bei Skype on JungE (und das net mehr lange )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
mir ist aufgefallen das die polizei bei demos und sonstige ereignisse immer auf der sete der politiker oder geldgeber sind ?
Polizei dein freund und helfer ja wenn was passiert z.B. unfall oder personenschaden aber sonst wo politiker und geldgeber
im unrescht sind helfen sie nur den machttypen(politiker und geldgeber-großen firmen oder sonstwas mit hohen standpunkt)

wenn es nicht so stimmt dan ist es so (wenn jemand flamt oder mich berichtigen will).

Nabend,
mir ist aufgefallen das die polizei bei demos und sonstige ereignisse immer auf der sete der politiker oder geldgeber sind ?
Polizei dein freund und helfer ja wenn was passiert z.B. unfall oder personenschaden aber sonst wo politiker und geldgeber
im unrescht sind helfen sie nur den machttypen(politiker und geldgeber-großen firmen oder sonstwas mit hohen standpunkt)

wenn es nicht so stimmt dan ist es so (wenn jemand flamt oder mich berichtigen will).

Keine Politikdiskussionen!

jaja ist ja gut hab ja nur versucht diese frage hier beantwortet zu kriegen wusste nicht das die auch verboten ist über das ich geschrieben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück