Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst einfach die Zeit auf youtube damit verbringen, sich Fail Compiliations anzuschauen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, hilft minimal *gähn*
Ausserdem ist die Bandbreite für Vids im Eimer da ich gerade um die 600 Bilder herunterlade

Zuletzt bearbeitet:
Grad entdeckt :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Geiles Teil *___*

Grad entdeckt :
Eingebundener Inhalt

Geiles Teil *___*
dat:

Eingebundener Inhalt

Fragt mich nicht wie auf diese Seite gestoßen bin, aber
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071111161216AAw89mD

Na klar, mach ich jedne Tag wenn ich in die Schule gehe ^^
Achja, da ich grad nix besseres zutun habe:
Wie bist du auf die Frage gestossen?^^

Musste mich nur grade an die Zeit meines Geschichts-Kurses erinnern, in der wir das 3. Reich als Thema hatten und auch eine Umfrage dazu gemacht haben, wie denn mit Deutschlands Vergangenheit verfahren werden sollte.
Oft wurde gesagt "Hört doch mal auf ständig dieses Thema aufzuwärmen" oder " Wir sollten sie ignorieren".
Ich persönlich empfinde das Ignorieren als totalen Quatsch, auch sollte es nicht als absoloutes Tabu-Thema gesehen werden.

rofl... so stelle ich mir amis vor
Ich zitiere mal aus einer der Antworten "ja, jeden sonntag nach dem kollektiven sauerkraut-einlegen, dem täglichen exerzieren, ist es für jeden deutschen pflicht, die pferde oder esel vor den wagen zu spannen und zum kaiser zu fahren und ständig [Führergruß] zu sagen.."

Das war schon immer Deutschlands' Stärke, leider
Ich finde sogar dass zuwenig darüber gesprochen und aufgeklärt wird.

Sehr schön fand ich auch die Leute, die wir angesprochen haben, ihnen erklärt haben welches Thema wir haben, die uns dann entsetzt angeschaut haben und schnellen Schrittes weitergegangen sind.

Mich regt das auch tierisch auf, als Nazi beschimpft zu werden, wenn ich nicht irgendwie mit Ausländern 100% übereinstimme....

Hallo, die betreffende Zeit, zu die dieser Begriff zu zuordnen ist, liegt fast 50 Jahre vor meiner Geburt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück