Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich regt das auch tierisch auf, als Nazi beschimpft zu werden, wenn ich nicht irgendwie mit Ausländern 100% übereinstimme....

Hallo, die betreffende Zeit, zu die dieser Begriff zu zuordnen ist, liegt fast 50 Jahre vor meiner Geburt

Ich kenne jemanden die war auf einen Auslandsjahr in Maine. Sie wurde ernsthaft gefragt ob wir schon Waschmaschienen hätten. (Wer hat's erfunden? Jahaaa die Deutschen wie so vieles was die Amis benutzen^^)
Und auf einem Englischen Privatserver von WoW wurde ich mehrmals als Nazi beshcimpft nur weil ich gesagt hab ich wär Deutscher.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder das blöde NPD'ler hier Fuss fassen können...

Ich muss persönlich zu geben, dass ich mich persönlich immer gesträubt habe, etwas gegen diese Partei zu sagen (aber auch nichts positives), weil ich mir gedacht habe, nicht einfach die Meinung der Gesellschaft zu übernehmen und ich nicht mit den Grundsätzen dieser Partei vertraut war.
Aber nachdem ich mich vor ein paar Wochen mal über die Partei schlau gemacht habe, kann ich die Meinung der allgemeinen Gesellschaft vertreten und mich ihr anschließen.
Ich wusste nicht, dass das Denken einer Partei heute noch so krass sein kann O_o

Hmm... ich würde das mal nach dem zeitgenössischem Jargon als "Propaganda" deklarieren...

Die wollen doch nur Skandale, damit sie im Gespräch bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wollte nicht alle mit der deutschen Vergangenheit deprimieren....

also neues Thema her !

Brabrabraba - Non Spam

Extreme Langeweile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*clap clap clap*

Bravo Mr. Bond... ich bin erstaunt über ihren scharfen Geist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück