Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bibbernde Abendgrüsse

ich mache gerade gemütlich bissl Berufe skillen in Rift, das mit den Berufs-Dailies find ich eine feine Sache. Nebenbei zögere ich, den Retouren-Service von Hardwareversand in Anspruch zu nehmen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich mag ungern meine defekten Sachen einfach wegzuschicken, nachher wollen die mir weis machen, dass doch alles ok sei ...

PS: Ende nächster Woche wirds richtig kalt -.-

bibbernde Abendgrüsse

ich mache gerade gemütlich bissl Berufe skillen in Rift, das mit den Berufs-Dailies find ich eine feine Sache. Nebenbei zögere ich, den Retouren-Service von Hardwareversand in Anspruch zu nehmen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich mag ungern meine defekten Sachen einfach wegzuschicken, nachher wollen die mir weis machen, dass doch alles ok sei ...

PS: Ende nächster Woche wirds richtig kalt -.-
Ich musste mal meinen RAM einschicken. Nach einer halben Woche etwa hab ich ihn repariert (oder auch neu) zurückbekommen. Ob das jetzt die Regel ist, weiß ich nicht. Ich war jedenfalls zufrieden.

Habe heute mit 3 Freunden den berüchtigten serbischen Film geschaut. Ich habe mir ja vorher schon durchgelesen was passiert, aber das war einfach zu viel für mich. Total am Ende ey.... mussten danach erstmal bisschen My little Pony und Gummibärenbande schauen um wieder fröhlich zu werden.

Habe heute mit 3 Freunden den berüchtigten serbischen Film geschaut. Ich habe mir ja vorher schon durchgelesen was passiert, aber das war einfach zu viel für mich. Total am Ende ey.... mussten danach erstmal bisschen My little Pony und Gummibärenbande schauen um wieder fröhlich zu werden.

Ah den kenne ich ...leider und ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt wieso man soetwas dreht? oO

bin schon paar tage krank ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mir war langweilig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eigentlich Recht gemütlich krank zu sein sofern es sich nur um eine Erkältung oder leichte Grippe handelt

Das Internet ist so ein grausamer Ort...
Schaut euch dieses Video an!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ihr habt auch alle gelacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück