Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mlg ?

bzw die kontaktanschift ist fies - da die macht die ganze seite so einen auf kinderschutz aber hat ihren hauptsitz in thailand

Bin grade mal wieder auf http://www.eltern-im-netz.net/ unterwegs. Auch wenn die Seite mit ziemlicher Sicherheit nur Satire ist, es wird einfach perfekt rübergebracht. Echt zum kaputtlachen.

die haben echt nen rad ab , und ich entschuldige mich jetzt schon für diese beleidigung, ich pöhser pöhser killer gamer
http://www.eltern-im-netz.net/eltern-fragen-eltern/enttarnt-mitarbeiter-ist-ein-killerspieler/

Abend! Ich eröffne mal.

Wo kann man bei WIN7 eigentlich sehen was die Grafikkarte leistet? Vielleicht reicht es doch für Skyrim.

Abend! Ich eröffne mal.

Wo kann man bei WIN7 eigentlich sehen was die Grafikkarte leistet? Vielleicht reicht es doch für Skyrim.

Grafikkarten Name herausfinden(Arbeitsplatz Rechtsklick --> Eigenschaften --> obenlinks im Fenster auf Gerätemanager --> und dort die Grafikkarte herausfinden)

Dann halt im Internet schlau machen.

Ich baller mich mit meinem Clan durch die APBR Beta und zocke Skyim. ^^

Außer lernen und zocken ist im moment nicht viel drin an Freizeitgestaltung. Is aber auch ok

Was los? Das spiel hat schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht ^^ Die Verzauberungen sind lustig, vor allem im MPS^^

Tja, kann nicht alles kommen. Sie wollten den Release Termin eben nicht verschieben.

sagt mal sieht man noch das Bild in meiner Sig ? - weil ich seh da nur das kleine blaue fenster mit Fragezeichen :-(

*Weihnachtsstimmung*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück