Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe doch gar nichts verallgemeinert? Mir ist es nur aufgefallen. Kenne sonst ja nur Rexo, der mit so einem öh vermenschlichten Fuchs (?) als Avatar im Forum unterwegs ist^^
Anthropomorph ist das Wort das du suchst.

Schau mal auf meine Profilseite, da siehst du auch einen Fuchs.

Das ist gängiger Furry Jargon Razyl, auch wenns gerne abgekürzt wird. Anthro Fuchs/Wolf/Kranich/Panther etc pp. Noch viel lernen du musst. ^^

Ich benutze den Nick fast überall, abgesehen vom größten deutschen Furry Board, da nutze ich einen anderen.

Morgen hab ichs aber wieder vergessen

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich will gar kein Furry werden :<[/font]

ich hätte nichts gegen einen großen, buschigen schwanz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch nur raten, nie mit Farmerama anzufangen. Ich muss gelegentlich die Farm meiner Freundin managen und ehrlich... ich hab selten ein langweiligeres Spiel erlebt. Klar, Browsergames bestehen ja nur aus Wartezeiten, aber das? Furchtbar. Im Übrigen kommt das "Farm" im Namen nicht von ungefähr. In Classic WoW Holzschlundfeste auf Ehrfürchtig zu bringen war noch spannender, als das Spiel hier.

Ich kann euch nur raten, nie mit Farmerama anzufangen. Ich muss gelegentlich die Farm meiner Freundin managen und ehrlich... ich hab selten ein langweiligeres Spiel erlebt. Klar, Browsergames bestehen ja nur aus Wartezeiten, aber das? Furchtbar. Im Übrigen kommt das "Farm" im Namen nicht von ungefähr. In Classic WoW Holzschlundfeste auf Ehrfürchtig zu bringen war noch spannender, als das Spiel hier.

Warum machst du es überhaupt? :S

Warren Furry nicht die leute die auf frauen in vollkörper fellkostüme stehen ?

sagt jemand mit MLP in der Signatur... oh, 4chan , alles klar.

nein, erstens nennt sich sowas Siut und wurde dir schon verlinkt.

Es gibt viele viele unterarten des Furry seins, usw.

Nox, kenn ich dir da? o.o

Chuck Norris warf eine Granate und tötete 50 Leute...dann explodierte die Granate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück