Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemanden aus der Umgebung online kennenzulernen und dann zu treffen, finde ich okay. Ich bin trotzdem kein Fan davon. Diese "Wir führen eine Online-Beziehung!"-Geschichte sind jedoch absoluter Mist, das stimmt. Aber Kennenlernen kann man sich im Internet durchaus, solange alles andere dann offline passiert.

Kann mir mal jmd verraten wo meine Katze um diese Jahreszeit min 2-3 Zecken pro Tag herbekommt?

Noin, außer du kannst mir sagen wo die Mistviecher jetzt herkommen, und dann auch noch so extrem. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol AION wird f2p lawl

Steht schon seit paar Tagen auf der buffed Startseite

Ist aber wirklich ziemlich LOL, wenn man bedenkt, dass das Schicksal irgendwie viele MMOs erleiden mussten.
Wobei "erleiden" ist vllt. nicht das richtige Wort. Das Geschäftsmodell setzt sich langsam immer mehr durch.

Steht schon seit paar Tagen auf der buffed Startseite

Ist aber wirklich ziemlich LOL, wenn man bedenkt, dass das Schicksal irgendwie viele MMOs erleiden mussten.
Wobei "erleiden" ist vllt. nicht das richtige Wort. Das Geschäftsmodell setzt sich langsam immer mehr durch.
Und es rentiert sich ja anscheinend auch :S

Und es rentiert sich ja anscheinend auch :S

Naja ich zock jetzt auch seit geraumer Zeit wieder APBR, das ist auch Free2play.
Da dort viele Bugs beseitigt wurden und Cheater gebannt wurden, machts auch richtig Spass. Aber Geld ausgeben für Fahrzeuge oder sonstigen Schnickschnack mag ich immer noch nicht.

Allerdings hab ich mir ein Monats-Premium Abo gegönnt, was mit weniger als 10 Euro aber günstiger ist als alle anderen MMOs die ich kenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück