Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts, Schwester schaut im Internet RTL Soaps an und ich kann nicht spielen
Ich glaube ernsthaft sie denkt das ganze ist echt.
Autsch ^.^

Ich will VERDAMMT NOCHMAL SCHNEE und keine 9° zu Weihnachten... -.-

So ein Pisswetter hält doch niemand aus-
Jop, das nervt ziemlich. Vor allem, da es hier für 2 Tage verschneit war und ZACK wars weg und neblig/regnerisch.

das fenster ist nur 5 schritte entfernt... jetzt kotzt die katze auch noch auf mein bett wtf...

Grad schon Stirb Langsam 2.
Ich liebe Bruce -Immortal-Willis einfach

@Seanbuddha
Selber Penner :<

Schlimmer ist noch wenn mich meine Mitbewohnerin fragt: Kann ich Berlin Tag und Nacht gucken?

Ey ja Berlin Nacht und Tag ist voll beste Sendung eva in TV. Mandy ja is voll die Schlampe, wiso betruegt sie Carlos mit Egon sein Bruder ? Ich checks net ?!

Und wer sacht ja das is alles fakke, der is selba fakke ja das ist foll real. die Schauspiler da zeign voll emotienonen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollte ich auch eben schaun, dann lief das Video nicht mehr weiter und ein lautes piepen kam... :s

Hmm, weiß jemand warum ich bei SWTOR ingame keinen Sound habe, aber in Intros schon? Keine Ahnung, was da schief läuft. Ingame ist alles korrekt eingestellt.

Aha, in den englischen Foren gibts das Problem auch. Nämlich bei der Asus Xonar 7.1 offenbar nur. Ist klar, dass das natürlich meine ist. ^^

Skrillex geht mir so auf den Sack. Als er noch Sonny Moore hieß und Frontman bei From First To Last war, haben alle gelacht und jetzt wird plötzlich gehyped, weil Dub-Step ja der neuste Trend ist. Ich fand ihn damals schon scheiße und bleibe dabei.

Cool story, sis.
Sorry hab heut meinen fiesen Tag.

Freu dich doch das er Erfolg hat er fügt dir ja keinen Schaden zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück