Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich dann auch hier den ersten Satz weggelassen hätte
also :
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Am Arsch lecken können mich momentan alle, richtig am Arsch lecken.[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]

Nein nein, mit stutzig meinte ich das du der Absicht dahinter auf die Schliche gekommen wärst..
Ähh egal! Bevor ich mich jetzt ganz verrenne.

Ich verspüre einen leichten Hauch von Sarkasmus Deanne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein, mit stutzig meinte ich das du der Absicht dahinter auf die Schliche gekommen wärst..
Ähh egal! Bevor ich mich jetzt ganz verrenne.

Wie gesagt, ich habe einiges erlebt, mich wundert gar nichts mehr. Du könntest mich auch mit einem Bild von Schweinen beim Geschlechtsakt anschreiben, es würde mich nicht wundern. ^^

Oh mein Gott, endlich jemand, der mich als Freundin möchte, dass ich das noch erlebe. Ich weine gleich, OMG!

Warnung, Warnung!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habe einiges erlebt, mich wundert gar nichts mehr. Du könntest mich auch mit einem Bild von Schweinen beim Geschlechtsakt anschreiben, es würde mich nicht wundern. ^^

Mein Beileid. Meine nervigste Erfahrung war heute ein Zugabteil voller Onkelz- und Freiwildfans - ist gegen dein Schicksal aber noch ganz glimpflich.
Hihi, aber naja, wegen denen verdienst du schließlich dein Geld?! ;D

Alles egal, hauptsache, ich muss nicht ins Kloster. Von Weihwasser muss ich immer schlimm brechen und ich und der liebe Gott haben uns nicht so gerne...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil mir die Meinung vom BZL mittlerweile scheißegal ist und ich Ende Januar eh fertig bin und fest übernommen werde. Und dann kommen die Seiten auch wieder auf 0mm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück