Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und ereignisreiches Jahr 2012

Natürlich! Ich habe das ja auch bewusst etwas überspitzt dargestellt. ^^
Trotzdem gehts mir am Hintern vorbei was grad passiert. Ist ein Tag wie jeder andere, trotzdem feiern sich alle dumm und dämlich ohne zu wissen, warum eigentlich.
Sinnlos, aber wir ham ja alle soviel Geld, da kann man auch gleich ein paar Millionen Euro in den Himmel pusten.

Solange ich 50€ bezahlt habe, ist es mir wurscht wieviel Geld sonst in die Luft fliegt

Supi geballert, wer Feuerwerk mag, sollte sich ne Gasknarre anschaffen. G-E-N-I-A-L. Saulaut und mit Feuerwerksmunition ersetzt das Ding jede Rakete Bin auf meinem rechten Ohr taub

Solange ich 50€ bezahlt habe, ist es mir wurscht wieviel Geld sonst in die Luft fliegt

Supi geballert, wer Feuerwerk mag, sollte sich ne Gasknarre anschaffen. G-E-N-I-A-L. Saulaut und mit Feuerwerksmunition ersetzt das Ding jede Rakete Bin auf meinem rechten Ohr taub

feuerwerk mögen heißt aber eigendlich nicht das man es unbedingt laut braucht es soll doch nur schick aussehen

Ich persönlich gebe ja lieber 0 Euro aus und genieße feuerwerk für mehrere hundert euro.. warum sollte ich auch Geld ausgeben damit die anderen mein Feuerwerk ansehen^^ lieber andersrum.. von daher leute.. brav weiter feuern damit ich Gratis gutes feuerwerk genießen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch euch allen ein frohes Neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Spielspaß!

ich seh nichts mehr !

achja, dieses jahr gabs nur Töpfe, sind günstiger und lauter als Knaller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder ein Jahr rum! Meine Fresse geht das schnell

Alles Gute euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück