Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt metall blumentöpfe ?

underworld 2 auf axn

freu mich schon auf teil 3

Zuletzt bearbeitet:
dopplepost .. ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist nur los mit der jugend - schäm dich da ist ja selbst twilight besser als die filme von sido und co

was ist nur los mit der jugend - schäm dich da ist ja selbst twilight besser als die filme von sido und co

Also hast du den Film schon gesehen.
Was war denn nicht gut? Sind die Schauspieler schlecht? Ist die Story schlecht oder was gefällt dir denn nicht?

dito - wahlweise auch eine interessante story, nämlich wie geld freunde auseinander treiben kann, außerdem bin ich sido fan und außerdem höre ich gerne rapmusik, also war der film ganz in Ordnung

dito - wahlweise auch eine interessante story, nämlich wie geld freunde auseinander treiben kann, außerdem bin ich sido fan und außerdem höre ich gerne rapmusik, also war der film ganz in Ordnung

Ich find niemanden der den Film schauen will. Und alleine ins Kino zu gehen ist langweilig + man hat ein "forever alone" Gefühl ._.

*egoistischer einschub ohne rücksicht auf vorher gesagtes*: die Saunalandschaft im Tropical island ist extrem geil

*egoistischer einschub ohne rücksicht auf vorher gesagtes*: die Saunalandschaft im Tropical island ist extrem geil

Ich will da auch hin! Das sieht verdammt geil aus o_O

@H2O

Spontan? Bei meinen Freunden muss man schon fast ne Nummer ziehen. Die sind immer unterwegs.
Mir wäre so ein verplantes Leben zu anstrengend

joa über facebook ... ca 1st vor film beginn hat wer auf facebook gefragt obe wer lust hat

also haste twilight und blutzbrüdaz gesehen ... sonst kann mans ja net vergleichen ... traurig dass es immer solche anti rap typen gibt die von nix ner ahnung haben , bloss "ihre" musik ist geil ... wenn dir der film net passt und du ihn net mal zum ausprobieren testen willst , tuts mir leid fuer dich aber die leute runter zu machen die selbst offen sind fuer neues .... ist einfach nur ... kindisch

Ich könnt mir den Film wegen dem Titel schon nicht angucken würde die ganze Zeit nur an dieses dumme "brüdaz" denken.
Aber jedem das seine.

Sind halt diese klischee Omas die über alles neue(nicht im Sinne von weltneu sondern für sich selbst neu(dumme Beschreibung aber ihr wisst was ich meine ;P)) meckern obwohl sie keinen Plan davon haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde ich es auch ein bisschen oberflächlich, über einen Film zu urteilen, den man selbst gar nicht gesehen hat. Und schämen muss sich schon mal gar keiner, die Geschmäcker sind immer noch verschieden und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück