Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist vllt nicht ganz ghetto haft aber immer noch übertrieben blablabla nicht ernst zu nehmen etc ..

Dein Kopf ist eine geistige 30er Zone
dort bedienen nur hässlich Frauen oben ohne
Das hier ist eine Zerrreisprobe
Du kommst zu meiner Publikation
Doch mit dir kommt es nur zur Komplikation wie bei einer nicht desinfizierten Wunde ...

das wäre die Hook aha

(c) H2OTest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein bisschen Musik ^^

Du wartest auf deine Entjungferung
wie die Bauern in Äthopien auf ihrem Regenfeld
das der Regen fällt

Ist vllt nicht ganz ghetto haft aber immer noch übertrieben blablabla nicht ernst zu nehmen etc ..

Dein Kopf ist eine geistige 30er Zone
dort bedienen nur hässlich Frauen oben ohne
Das hier ist eine Zerrreisprobe
Du kommst zu meiner Publikation
Doch mit dir kommt es nur zur Komplikation wie bei einer nicht desinfizierten Wunde ...

das wäre die Hook aha

© H2OTest

Ist schon recht geil, aber ich würde Wunde noch auf etwas reimen lassen.

Ich finds sowieso irgendwie besser wenns nicht zu ghettohaft klingt
Sowas ist richtig geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat Inhalt + und nicht übertriebener Gnagster-Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück