Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit wunde hab ich schon was das kommt dann direkt in die nächste punchline

Aber das kommt doch dann ein bisschen komisch wenn der letzter Vers der Hook sich direkt mit der anschließenden Strophe reimt.

Edit :
Archievment Unlogged [Werde 3x in Folge zitiert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, wie gesagt das ist jetzt geistiger Dünnschiss von 2 Stunden ... vllt kommt da morgen was lustiges bei raus.

Vllt kommt auch noch "lass die Hunde los" rann

Würde vermutlich so klingen, als ob es noch zum Hook gehört. Ich würds jetzt eher noch in den Hook packen.

Hat auch 80 Tacken gekostet, hatte ich mir aber zum B-Day gewünscht. Ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre her (kurz nach Viva la Vida) .

Vorhin den Storytelling-Plauschangriff von GameOne gehört, und da wurde auch Red Dead Redemption erwähnt ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mir doch vorgenommen nicht mehr zu heulen. Oh Rockstargames, warum nur so ein Ende?!

Wenn mein bester Kumpel da ist ,geben wir uns immer gegenseitig Beats vor und doubletimen dann immer auf die jeweils andere Mutter
Das ist so prollig und so böse das ist schon wieder extrem lustig ist

Ich glaube mir würde die Zunge rausfallen wenn ich doubletimen würde.

Oder ich würde nacher wie S-S-S-Shaky sprechen, diese d-d-d-dr-dreckige Schlange

Ach Shaky und Irish sind doch die besten in RDR

Ja, nur nuschel ich teilweise eh schon darum ist doubletime für mich erstmal nix ... beatboxen ist auch lustig .. z.B. wenn mal wieder auf den bus gewartet werden muss

Naja es geht noch ,weil die Texte freestyle sind also inklusive äh und öh

außerdem habe ich mir schon ein beat rausgesucht und der hört sich auf doubletime gerapt nicht so toll an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück