Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyrim > all

Aber nur mit dem richtigen Char. Als dicker Zweihandkrieger hat es bald keinen Spaß mehr gemacht, weil kein Gegner eine Chance hatte. Jetzt, als Meuchler und Dieb, ist es spaßiger. Vor allem, wenn einem jede Wache ans Leder will.

Wenn ich das so lese hab ich glaube ich den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt.
Auf dem derzeitigen spielt sich wohl eher nichts einfacher als ein Meuchler. Selbst Riesen sind mit einem Schlag tot.

Naja dank kaputten TVs musste ich lange verzichten. Am WE wirds mal wieder reingeworfen und der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Skyrim > all

Aber nur mit dem richtigen Char. Als dicker Zweihandkrieger hat es bald keinen Spaß mehr gemacht, weil kein Gegner eine Chance hatte. Jetzt, als Meuchler und Dieb, ist es spaßiger. Vor allem, wenn einem jede Wache ans Leder will.

^
This

Ich schmeiße meine bisherigen behauptungen über den HAufen:

Demon's Souls > Dark souls > all

Junge dings äh wie heißt sie nochmal ?
egal junge sie hatte recht mit dem neuen shikari album fml

Wenn ich das so lese hab ich glaube ich den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt.
Auf dem derzeitigen spielt sich wohl eher nichts einfacher als ein Meuchler. Selbst Riesen sind mit einem Schlag tot.

Naja dank kaputten TVs musste ich lange verzichten. Am WE wirds mal wieder reingeworfen und der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Echt? Mit dem Zweihandkrieger musste ich den Gegner nur kitzeln. Als Meuchler sind die Gegner nur first hits, wenn ich schleiche. Aber das geht ja nicht immer. Und dann wirds bei mir auf Level 22? knifflig. Ohne Tränke geht wenig. Aber ich bin eh grad dabei, alle Schreie zu sammeln, dann kommt die Diebesgilde, die Bruderschaft, dann die Gefährten und irgendwann noch der Bürgerkrieg. Ich weiß nur nicht für wen.

Pro Kaiserliche:

- sie setzen sich für Gleichberechtigung aller Völker ein
- sie fördern Wohlstand und Frieden unter den Provinzen

Contra Kaiserliche:

- sie lassen sich von fremden Mächten deren Politik diktieren und haben kaum noch selbst Kompetezen (Weißgoldkonkordat)
- sie wollten mich zu Spielbeginn ohne Gerichtsverhandlung oder Anhörung hinrichten lassen

Pro Sturmmäntel:

- sie wollen ihre Unabhängigkeit erreichen und ihre politische Selbstbestimmung fördern

Contra Sturmmäntel:

- sie sind de facto halbe Nazis und lassen andere Völker in Gesindevierteln vergammeln (Ka'jit und Argonier dürfen nur sehr eingeschränkt in die Stadt, Elfen leben im Slums)

Dürfte dann wohl an den Handschuhen liegen weshalb es so einfach wird. Hehe
Achja und: Klar gegen die Sturmmäntel.
Man darf für Sie arbeiten ist aber sonst nichts wert. Pfui ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege: "Word ist nicht mehr auf dem Desktop. Holen Sie den IT'ler, der das schnell wieder downloadet!"
Ich: "Da fehlt nur die Verknüpfung, das kann ich auch schnell machen."
Kollege: "Nein, das können Sie nicht. Holen Sie den ITler!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück