Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde im offiziellen WoW-Forum aufgrund dieses Beitrages temporär gebannt: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313063406?page=1 (#1)

Kann mir jemand erklären, was daran provozierend, irreführend, unkonstruktiv oder störend sein soll? Ist jetzt Spaß nicht mehr erlaubt?

Wurde im offiziellen WoW-Forum aufgrund dieses Beitrages temporär gebannt: http://eu.battle.net...13063406?page=1 (#1)

Kann mir jemand erklären, was daran provozierend, irreführend, unkonstruktiv oder störend sein soll? Ist jetzt Spaß nicht mehr erlaubt?

Schon ziemlich provokant und trollig der ganze Beitrag
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie dich da rauswerfen.

hallo! ich bin ego´s doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, was soll an dem Beitrag provokant sein? Es ist schließlich einfach nur (berechtigte) Kritik am zu niedrigen Schwierigkeitsgrad, nur eben anders formuliert ...
Kritik provoziert immer die Leute, die nicht die gleiche Meinung wie der Kritiker haben ... Nach der Logik müsste man also jegliche Kritik verbieten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja frag ich mich auch... Mein Neffe mag keinen Ketchup und der ist erst 9... Hat mich auch ein wenig stutzig gemacht... Welches Kind mag keinen Ketchup?! Ich bin auch nich so der Riesenfan, aber in dem Alter...? Komisch...

Magogan, ich glaub es liegt nicht an der Formulierung, oder der Kritik an sich, sondern eher an der Tatsache dafür einen Thread zu eröffnen. So ein Flame-Thread wär hier genauso schnell zu, auch wenn die Kritik Hand und Fuss hat...

Ja, das wäre als würde man kein Star Wars mögen.. oder Welpen. Tzpf.
Meine Mitbewohner wollen eine Katze, oha.

Magogan, ich glaub es liegt nicht an der Formulierung, oder der Kritik an sich, sondern eher an der Tatsache dafür einen Thread zu eröffnen. So ein Flame-Thread wär hier genauso schnell zu, auch wenn die Kritik Hand und Fuss hat...
Hmm, aber das erklärt nicht, wieso ich gebannt wurde ... Ich glaube, das wird ein Rätsel bleiben ...

Haha stimmt

Ja Katzen kann ich zum Beispiel gar nich Leiden...

Wenn du nachts irgendwo langläufst verstecken die sich immer und glotzen dich dann dumm an und denken, du würdest das nich peilen... Das regt mich voll auf... Eingebildete Viecher sind das...

Wir ham ein Haus in Spanien, früher hatten wir da auch bestimmt 8 Katzen oder so und immer wenn ich da war als kleines Kind hab ich die gefüttert... Da faucht mich diese eine dumme schwarze Katze immer an obwohl ich Fressen hinstelle... Hab dann angefangen sie zu jagen, wann immer ich sie gesehen habe... Irgendwann kam sie nicht mehr wieder... Problem gelöst xD

Hmm, aber das erklärt nicht, wieso ich gebannt wurde ... Ich glaube, das wird ein Rätsel bleiben ...

Achso richtig gebannt? Permanent? Ja das is echt ein wenig überzogen
Biste dir sicher das auch wirklich dieser Beitrag der Grund war?

Mir ist das relativ wurst, ich bin eigentlich eher nen Hundefan aber Kittys können auch ganz witzige Tiere sein. Allerdings meinen die das nicht ernst, glücklicherweise, hier stehen ganz andere Anschaffungen an, Bier zum Beispiel. :f

Es ist ja auch schonwieder bald halb 2, mhn..

Hm ja Bier leer, Zeit zum schlafen... Dann biste fit und kannst gleich morgen früh vorm Supermarkt stehen, wenn er aufmacht und Nachschub holen

Prüfungsphase, als könnte ich um 2 Uhr schon schlafen.. haha das klingt so als könnte ich das wenn ich regulär Vorlesungen hätte. Hihi.
Ja nein, ich wollte nur die Prioritäten klarstellen, allerdings haben wir tatsächlich kein Bier mehr - das macht mich jetzt traurig

also ich geh dann immer ins bett wenn nix mehr da is ^^

also hier in frankfurt sind erstmal 2 monate semesterferien nach der woche bei dir nich?

Ja jein, aber ich habe noch 5 Klausuren vor mir, also heißts für mich eher Vorlesungsfreie-Zeit als Ferien
Wobei ich auch eher der Typ bin der.. naja. Kennst du die College-Memes? Ich bin der mit dem Bier in der Hand (das ist paradox weil ich gerade festgestellt habe das es hier kein Bier mehr gibt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück