Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Team was an Diablo arbeitet ist ja nicht das gleiche wie das was an WoW arbeitet.
..und ehrlichgesagt muss man schon sehr naiv sein zu glauben das Blizzard einen Titel pünktlich rausbringt. Diablo 2 hatte doch auch sogar nen Jahr Verspätung, oder irr ich mich da?

Also ich glaub schon das Diablo 3 pünkktlich rauskommt... Aber ich glaube auch das Eintracht Frankfurt nächstes Jahr ne super Saison in der 1. Liga spielen wird, soviel dazu

Ich warte weiter auf Diablo 3. Als ob ein verschobener Release der Weltuntergang wäre.

Du bist abgehärtet durch den Duke *g*

Auch .. *g* Ich versteh nur das Gejammer nicht wirklich. Es ist ein Spiel. Ja, beim Duke hab ich auch gejammert, aber nicht auf dem Level, den sich einige herausnehmen. Die Leute tun so, als hätten sie ein Anrecht(!) auf jeden Titel der kommt und zwar schon vorgestern und auf alle Informationen die mit Verschiebungen und internen Geschäftsdaten und Handlungen eines Unternehmens zu tun hätten. Wo nehmen die nur die Illusionen her. Aber abgesehen davon, ja ich kann auch nachvollziehen, wenn jemand enttäuscht ist, weil er/sie den Jahrespass gekauft hat, um Diablo 3 im Frühjahr schon herunterladen und spielen zu können. Aber nimmt man es genau bedeutet Anfang des Jahres subjektiv betrachtet so ziemlich alles bis Juli *g*. Und auch dann: Gottverdammt es ist ein Spiel, aber warum tun einige so, als wäre das ihre erste Vorbestellung mit Verzögerung ever...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. Ich mag Noxiels Avatar .. der entspricht z.Z. ca. meiner Mimik, wenn ich Kommentare lese *g*

Auch .. *g* Ich versteh nur das Gejammer nicht wirklich. Es ist ein Spiel. Ja, beim Duke hab ich auch gejammert, aber nicht auf dem Level, den sich einige herausnehmen. Die Leute tun so, als hätten sie ein Anrecht(!) auf jeden Titel der kommt und zwar schon vorgestern und auf alle Informationen die mit Verschiebungen und internen Geschäftsdaten und Handlungen eines Unternehmens zu tun hätten. Wo nehmen die nur die Illusionen her. Aber abgesehen davon, ja ich kann auch nachvollziehen, wenn sich jemand enttäuscht ist, weil er/sie den Jahrespass gekauft hat, um Diablo 3 im Frühjahr schon herunterladen und spielen zu können, aber nimmt man es genau, bedeutet Anfang des Jahres subjektiv so ziemlich alles bis Juli *g*. Und auch dann: Gottverdammt es ist ein Spiel und warum tun einige so, als wäre das ihre erste Vorbestellung mit Verzögerung ever...

Naja, ich kann die Kunden durchaus verstehen. Ich glaube einfach, dass Blizzard viel zu früh Diablo 3 angekündigt hat. Da hätte man ein Jahr länger warten sollen...

Naja, ich kann die Kunden durchaus verstehen. Ich glaube einfach, dass Blizzard viel zu früh Diablo 3 angekündigt hat. Da hätte man ein Jahr länger warten sollen...

"Glauben", also "meinen" ist ok. Ich finde es nur anmaßend zu fordern, zu unterstellen, zu verlangen und zu verurteilen.

Das ist meine Sicht als Kunde: Interne Entscheidungen, Werbung, PR, what ever - letzten Endes ist es die Entscheidung und Handlung des Produktentwickler, nicht des Kunden, der das Produkt noch nicht hat und gleichzeitig auch nicht darauf verzichten muss (da es kommt, nur halt später), sich diverse Sachen aber wohl gern einredet, aus was für Motiven auch immer.

Früher nannte man sowas frische Gesichtsbräune und heute wird daraus ein Fall für den Dermatologen. Prft, Scheiß Erderwärmung! 

Ich langweile mich grad. :B Bei dem Spiel, dass ich in "Was spielst du grad" nicht erwähne *g* hab ich Online miese Latenzen *g* TOR spiel ich ohne Levelpartner nicht weiter (hat Raid) und sonst ist nicht viel los im Staate Multiplayer. Ich könnte Final Fantasy XIII-2 mal anfangen, aber dann müsste ich auf den Fernseher verzichten, der nebenbei laufen muss... *g*

Frag mich mal ZAM. Ich habe hier BlazBlue rumliegen und Skyrim versauert auch auf der Platte. Selbst zu einer kurzen Runde TF2 kann ich mich nicht motivieren.

Kann The Darkness 2 empfehlen, aber nur in der Uncut

Hab die Demo gespielt - reizt mich nicht (vielleicht wenn es Budget ist), obwohl das Aiming herrlich smooth ist.

Frag mich mal ZAM. Ich habe hier BlazBlue rumliegen und Skyrim versauert auch auf der Platte. Selbst zu einer kurzen Runde TF2 kann ich mich nicht motivieren.

Skyrim durch ;D ..das musste ich unbedingt vor TOR noch schaffen. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück