Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine abartig perverse Katze versucht, die Kruste von meinem Tattoo zu fressen. Erst eine Woche lang sexuelle Übergriffe und nun das.

hatte mal ne wunde an der stirn als ich in urlaub war bei leuten die katzen haben ^^ rate mal wo die katzen andauernd ranwollten

muss irgendwelche duftstoffe für katzen ausenden - aber deren katze haben mich nicht sexuell belästig

finger weg von den drogen zam ^^

zockst du eingentlich noch swtor ?

ich raide atm 2x mal die woche die 2 operationen ^^

was wurde den aus der buffed gilde ? sehe ja bist bei ner anderen gilde

Sachsen sind also generell auf Drogen .. interessant.

Und Gilde .. kommt auf den Server an.

Wann kommt eigentlich endlich mal die Zam-Actionfigur in den Buffed-Shop?

Hach ich könnte nächstes Wochenende eine wirklich gutaussehende Frau daten, beschissenerweise hat sie mir aufgetragen ich könnte mir ja etwas ausdenken und sie damit überraschen. (irgendwas was wir zusammen machen)
Nun steh ich da und mir fällt nix ein.

Jemand ne Idee?? Außer Kino, Essen gehen und was trinken gehen, soweit bin ich nämlich auch schon.

Eislaufen kommt immer geil, zusammen Kochen kommt auch immer gut.

Eislaufen kommt immer geil, zusammen Kochen kommt auch immer gut.

Eislaufen kann ich nicht und will ich nicht

Kochen find ich fürs erste Date nicht ganz so prickelnd. Vorallem nicht in meiner 1qm Pantry-Küche.
Eher was "öffentliches"....

In einere andere Stadt fahren und dort ein bisschen "shoppen" und rumlaufen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst ,aber wir fahren immer nach Düsseldorf,Essen,Wuppertal (Schwebebahn fahren :3),Dortmund oder Gelsenkirchen.

Also von Metropolen bin ich etwas weiter entfernt, wohne aber selbst in einer Stadt die offiziell als Großstadt bezeichnet wird.
Ich schätze es wird ein einfaches Cafe zu den Abendstunden werden... da kann man nicht viel falsch machen.

Also von Metropolen bin ich etwas weiter entfernt, wohne aber selbst in einer Stadt die offiziell als Großstadt bezeichnet wird.
Ich schätze es wird ein einfaches Cafe zu den Abendstunden werden... da kann man nicht viel falsch machen.

Und danach ins Kino ?
Lokale Konzerte sind auch immer eine tolle Wahl :3

Und danach ins Kino ?
Lokale Konzerte sind auch immer eine tolle Wahl :3

Naja Kino ist immer doof zum unterhalten.
Würde ich nur machen, wenn wir uns total gut verstehen. Wenn man sich nicht leiden kann ist der Abend nach ner Stunde im Cafe gelaufen.

Wenn du nen Hund hast (oder sie) kommt ne Runde "Gassi" gehen auch immer ganz nett

@zam

ich war doch mit dir auf dem selben server und habe mit dir gesprochen als du lvl 18 warst du meintest du wärst nicht so berühmt wie ich denke ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück