Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
419672_10150570619994830_371472109829_9032380_1658696411_n.jpg

Pflaster hilft doch immer^^ mal nicht so anstellen hier

Jo - immer diese Weinerfraktion! Hautaufreissen, weiterbasteln, dem Kunden damit ein schlechtes Gewissen einreden und königliches Trinkgeld kassieren! Hört auf das Keksmädel!

Was das "Slayer"-Bild betrifft: Noch einmal duschen bis Wacken!

du duscht dich nur alle halbe jahre ?

Siehe den wahrscheinlich einzigen lustigen Eintrag der Stupipedia

"Die bösen Death Metaller: Sie gucken gerne Zombiefilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird von Trollen und Orks als laut, primitiv und angsteinflößend beschrieben. Sie jagen meist in Rudeln Poser und Nu-Metaller."

Und unter Zitate:

"Noch einmal duschen, dann is' WACKEN!!!"

und natürlich mein Favorit:

"Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem Tasten)..wo sind meine Freunde .. wer hat mich angekotzt?"

Und ja - ich bin im weitesten Sinne "Metaller" und lache mich darüber schief .

Letztes Jahr 120€, dieses Jahr 150€. Dazu noch dieses peinliche "WE ARE SE METELHEDZ YEAH ÜBERALL STEHT WACKEN DRAUF ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN $$$"
Das war mein erstes und letztes mal Wacken.

Letztes Jahr 120€, dieses Jahr 150€. Dazu noch dieses peinliche "WE ARE SE METELHEDZ YEAH ÜBERALL STEHT WACKEN DRAUF ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN $$$"
Das war mein erstes und letztes mal Wacken.

SLLLLLAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRR!

Wo war ich? Ach, Wacken. Einmal muß man das einfach mitgemacht haben - und danach verpisst man sich zu den kleineren Festivals und hat mehr davon.

Ist wie "Rock am Ring". War ich einmal, muß ich nie wieder haben. Schlechtestes Festival überhaupt und jede Menge Leute, denen man auf einem Festival eigentlich nicht begegnen möchte.

Wo war ich? Ach, Wacken. Einmal muß man das einfach mitgemacht haben - und danach verpisst man sich zu den kleineren Festivals und hat mehr davon.

Da steht die Wahrheit!
Ich hatte zwar extrem viel Spaß, aber das lag wohl er an den Leuten mit denen ich da war und nicht an 9€ für eine Cola(mit Pfand).

Wäre letztes Jahr beinahe nach '06 nochmal mitgekommen, da ein Großteil des Freundeskreises sich das nochmal ansehen wollte - hatte bloss ne fiese Klausurüberschneidung. Da ich diese dieses Semester aber nochmal schreiben darf, wurmt mich das in der Retrospektive schon ein wenig.

Vom Lineup her hat es sich ja schon gelohnt: Priest, Motörhead, In Solitude, Skeletonwitch, Helloween, Blind Guardian, Hail of Bullets, Iced Earth, Mayhem, Morgoth, Onslaught, Sodom, Toyko Blade, und und und..

Mhm kleinere Festivals, wie?
Welche nimmste denn dieses Jahr mit?

Dour in Belgien (12. Juli) steht doch noch an. Keine "megagroßen" Gruppen, aber Fun pur. Vorher dann noch das Hurricane.

Alles nicht so groß oder bekannt, aber Spaß werde ich dennoch haben . Fragt sich nur, ob ich diesmal mein Zelt finde...

Bis eben mit 'nem Freund Zeit auf einem leeren BF3-Server verbracht... hat mir endlich mal das Helifliegen beigebracht. ^^ Naja, nu geht's aber ab ins Bett. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück