Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft der Fernseher nebenbei. Ich versuch vergeblich die "Du darfst"-Werbung zu überhören. 'Keine Luste auf Kalorien zählen? Dann lass es einfach! Iss was du willst. "Fuck the Diet!"

Demnächst coole Mutherfucker-Milka und Dogstyle-Dentagard?!

Ist doch nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
nennt sich zielgruppen gerechte werbung ^^

die menschen werden immer dümmer also muss die werbung sich anpassen ^^

Um übrigens nochmal auf Kristen Stewart zurückzukommen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Toller Film... Und ne Freundin hat sich gleich mal ne Wasserpistole besorgt

Um übrigens nochmal auf Kristen Stewart zurückzukommen:

Toller Film... Und ne Freundin hat sich gleich mal ne Wasserpistole besorgt

wasserpistole ? naja ob sie es schafft vom twilight image wegzukommen ^^ radcliffe wird immer das potter image haben und stimmt die filme sind nicht so gut ^^

wo du ja auf bandfilme zu stehen scheint ^^ hier hast einen mit vampire und bands ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der soundtrack ist cool und alice cooper als gastauftritt ^^

Ich steh nicht auf Bandfilme grundsätzlich, aber ich mag Dakota Fanning sehr gerne und ja, auch Kristen Stewart. Man kann viele ihrer Emotionen aus ihren Augen ablesen, wenn man es an ihrem restlichen Gesicht manchmal nicht merkt. Und genau das macht in meinen Augen gutes Schauspiel aus =)

Hab dich jetzt mal gefollowed ,müsst du dann ja sehen

Ich habe keinen Plan, wat ich zocken soll Kann wer was mittelalter/rpg/strategie-mäßiges empfehlen ?? (Mittelalter RPG bzw Strategie Spiel, so war das gemeint ). Was man eventuell auch eben auf Steam oder sowat runterladen kann ...

Achso, Nabend

Gothic 2

rpg + strategie... ? oder rpg oder strategie ?^^

Edit: ich muss mal ganz blöd fragen - seh grad gothic package (gothic 1 + 2 +3) im Steamshop - laufen die dann auch problemlos auf win 7 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RPG oder Strategie. Gothic 2 hab ich schon soo oft durch gezockt, wäre eigentlich ne Möglichkeit... hab sogar die Gold Edition hier irgendwo rumliegen ^^

Keine Ahnung, ob die auch unter WIN 7 laufen. Hatte mir mal die Gold Edition dort gekauft, weil ich meine nicht mehr gefunden hatte. War damals aber noch Win XP bei mir, lt. den Systemanforderungen sollte es unter Vista laufen..

hmm ja das dachte ich mir heute nachmittag auch - aber war nix - war auf so ner alten gamestar CD drauf und dat will bei mir nicht laufen :°(

ach man ich würd gothic 1 + 2 gern wieder spielen .... aber wenns dann nich läuft hab ich die A karte x_x

Hmmmm, bei mir läuft Gothic 2 ohne Probleme (Win 7 64bit)

€: Ansonsten: gog sie dir alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück