Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tot, Verderben und Hass.

Achso Nabend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute!

Ich hab nen vollgeschlagenen Bauch (lecker Fajitas gegessen, Rind und Huhn mit Zwiebeln und Paprika gebraten, wurd noch auf der zischenden Platte gebracht ^^, dazu Tortillas, mexicanischen Reis, Bohnenpaste (wovon ich immer nur n kleines bisschen esse, nicht ganz mein Fall), Salat, Sour Cream und Guacamole) und hab es tatsächlich geschafft, mich in den vierten Stock zu schleppen. War aber ne ganz schöne Anstrengung bei dem vollen Magen

Ja, wer mal in Mainz ist und auf mexicanisches Essen steht, sollte sich das Mexico Lindo nicht entgehen lassen. Zumal ein Mexicaner kocht ^^

Mhh wenn ich das lese, bekomme ich glatt auch hunger.

Wenn mir nicht den ganzen Tag über schon zum ****** wäre...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Color of Magic, wuhu!
Klasse Film!

Und zum Thema Essen .. hab mir grad Nachos mit selbst gemachtem Käsedip reingespachtelt :>

Eben auf anixe HD robin hood von 91 anime serie geguckt,
das wahren noch zeiten :crying:möge die erinnerung nie sterben.

2,5 stunden warten dan die neuesten anime serien als raw mit dem programm
:scenic:KeyHoleTV. Bitte nicht bestrafen wen ich das nicht posten darf (die datei).

Nabend.

Dominau... WTF ist das für ne Signatur? :'D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuviel Süßkram gegessen - ich kotz gleich. Eindeutig eine Überdosis Lakritze.

Verdammt, Epic sax guy ist einfach zu "catchy" (mir fällt das dt. Wort dafür grad nicht ein^^)

Kann mir mal jemand sagen wieso zur Hölle ich Bio als 3. Abiturfach gewählt habe ?
Ich glaub ich war besoffen als ich denn Zettel ausgefüllt habe ._____________.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück