Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Was machste denn?![]()
Maler^^ Aber erst nach den Sommerferien :3
Was machste denn?![]()
Wenn du da Meister machst hast du ja zumindest die gleiche Stufe wie Leute, die Bachelor machenMaler^^ Aber erst nach den Sommerferien :3
Faust werden wir wahrscheinlich nie lesen was ich irgendwie traurig finde weil es großartig ist.
Wir haben bis jetzt Iphigenie & Prinz Friederich von Homburg gelesen. Dieses Jahr kommt dann noch Wojzeck & die Buddenbrocks über die Sommerferien ._.
Wenn du da Meister machst hast du ja zumindest die gleiche Stufe wie Leute, die Bachelor machen
Wenn du da Meister machst hast du ja zumindest die gleiche Stufe wie Leute, die Bachelor machen
na da soll doch jeder mal drannkommen erst waren es die Deutschen,Vietnamesen,Russen,Araber jetzt halt mal die Afrikaner sonst fühlt sich nachher noch wer benachteiligtund laut mw3 ist es richtig jeden afrikaner zu töten weil er ein terroist mit giftgas ist ^^
was ich bei modern warfare genial finde sind immer die zwischenszenen wo dramatik aufgebaut wird das hat bis jetzt battefield nicht geschafft.
als die szene in london lief mit dem familienvater wie er die mutter und das kind filmte und dann sie durch den terror anschlag ums leben kamen da stand ich mit offenen mund da und danach warste ja richtig motiviert jeden schwarzen leiden zu lassen