Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faust werden wir wahrscheinlich nie lesen was ich irgendwie traurig finde weil es großartig ist.

Wir haben bis jetzt Iphigenie & Prinz Friederich von Homburg gelesen. Dieses Jahr kommt dann noch Wojzeck & die Buddenbrocks über die Sommerferien ._.

Mein Thema im mündlichen Abi in Deutsch war Woyzeck. Ich habs nicht mal gelesen - für 11 Punkte hats gereicht.

Also bin ich hier in der runde grade der einzigste mit nem handwerkberuf (den ich grade ausübe)

Wenn du da Meister machst hast du ja zumindest die gleiche Stufe wie Leute, die Bachelor machen

Wusste ich jetzt auch nicht. Naja, ich glaube, nach der Lehre werde ich nicht auf dem Beruf bleiben. Ich könnte die Matura noch machen und dann an ne Uni oder so. Es ist ja nicht so dass ich zu dumm für sowas wäre.

gerade bei youtube nen lets play von modern warfare 3 gesehen - wusste garnicht das es in hamburg parkhäuser gibt die gross genug sind das da ohne probleme ein panzer reinpasst ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
passend zum fest

Passen. Die meisten parkhäuser einfahrten haben 3,92m-4,80m einfahrtbreite (rein und raus).
Da die Panzer max breite mit beigepäck 3,70m-4m haben letzter eher selten.
Im innern kann man so rechnen 5m-5,20m lange parkbuchten links rechts und halt die länge der einfahrt also knapp 10m
das soll jetzt keine wichtigtuerei sein sondern wollte das mal los werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur die rampen halten keine panzer aus wohl ^^

und laut mw3 ist es richtig jeden afrikaner zu töten weil er ein terroist mit giftgas ist ^^

Also hier passen definitiv Panzer in die Parkhäuser... Allerdings heißen bei uns die STOP Schilder auch wirklich STOP, bei MW3 hießen die nämlich anders (was total dumm ist).

grad nen 27/13/16 mit veigar gehabt und trotzdem verloren

und laut mw3 ist es richtig jeden afrikaner zu töten weil er ein terroist mit giftgas ist ^^
na da soll doch jeder mal drannkommen erst waren es die Deutschen,Vietnamesen,Russen,Araber jetzt halt mal die Afrikaner sonst fühlt sich nachher noch wer benachteiligt

^^ das ist ja nur so nen naja,mann muss ein sündenbock haben und alle sagen es waren afrikaner nicht ein bestimmter sondern alle ^^
ja und es ist richtig piep das es so ist.

Ja die rampen halte 2 autos locker aus aber nen 41t-52t Panzer nicht ^^ da reist schon normaler beton von einer dicke (ach was solls ^^ kein bock mehr zu erklären ist spät ^^)

Sind die bei Riot unfähig oder warum rauchen denen dauernt die Server für Ranglistenspiele ab?

Gerade aus einem geflogen wie alle anderen 9 Spieler. Und das obwohls ziemlich gut lief.

was ich bei modern warfare genial finde sind immer die zwischenszenen wo dramatik aufgebaut wird das hat bis jetzt battefield nicht geschafft.

als die szene in london lief mit dem familienvater wie er die mutter und das kind filmte und dann sie durch den terror anschlag ums leben kamen da stand ich mit offenen mund da und danach warste ja richtig motiviert jeden schwarzen leiden zu lassen

was ich bei modern warfare genial finde sind immer die zwischenszenen wo dramatik aufgebaut wird das hat bis jetzt battefield nicht geschafft.

als die szene in london lief mit dem familienvater wie er die mutter und das kind filmte und dann sie durch den terror anschlag ums leben kamen da stand ich mit offenen mund da und danach warste ja richtig motiviert jeden schwarzen leiden zu lassen

Das beste CoD find ich immernoch World at War. Gleich gefolgt von Black Ops.

Nurschon deswegen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

AAAAAND HE SAID!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück