Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das erste sieht so klobig aus, das zweite einfach flinker und gefährlicher.

Das zweite ist vorallem fragiler, aber ich steh nicht so auf Missiles als Bewaffnung und die zweite ist eher nen Bluthund, die fliegt eher näher ran und haut mit Turrets um sich

Naja, das wird jedenfalls mein Ziel.

Die anderen im Bunde wären die beiden..
1059658819_02bc95c388.jpg

Eh und das erste Schiff, die Drake, sieht doch nicht aus wie ein Hufeisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wie ich es nennen soll. Halt irgendwie "Wing A -zwischenraum - Wing B."^^

Was istn das fürn Spiel? Die Dinger sehen nämlich schon iwie cool aus^^
(Erinnert mich an die zeit als ich massig Freelancer gezockt hab *g*)

Bin gerade auf einem anderen Stern.
Regina Spector

Mein Musikgeschmack war wohl immer irgendwie 'abseits'. Mein Vater hat in den 80ern meine Poster von der Wand gerissen und meine schwarzen Klamotten zerrissen. 'Mitgefühl' gab es erst, als er las, dass SEINE Lieblingsband Pink Floyd MEINER Lieblingsband The Cure das Bühnenequip für eine Tour geliehen hat.

Der Streit ist beigelegt und wir finden uns beide zwischen Gothic, Alternativ, Ska und Classic wieder. Aber wenn ich zum 40sten keine Konzertkarten für die oben erwähnte Dame bekomme, kann er seinen 60sten knicken!

Edit: Kann er natürlich nicht knicken, Geschenk ist längst auserkoren. Mein Dad hat mit 19 Jahren 1972 in einem Film mitgespielt. Davon soll er eine Kopie erhalten. Leider ist der Film bisher nicht digitalisiert, daher kostet mich eine Kopie schlappe 400 Euro im Filmarchiv.
Er ist ein cooler Dad und er bekommt diesen Film (Dank an meine Kollegin, die für mich per Vitamin B im Filmarchiv recherchiert hat)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich den Thread noch, wo man alte WoW Freunde suchen kann? Hab nach ihm gesucht, aber habe auch mit der SuFu nichts gefunden.

Gibt es eigentlich den Thread noch, wo man alte WoW Freunde suchen kann? Hab nach ihm gesucht, aber habe auch mit der SuFu nichts gefunden.

Gibt jetzt einen eigenen Forenbereich dazu Einfach im WoW Forum Register der zweite Bereich glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück