Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogging Hose ist doch am besten, man solls ja bequem haben

Da es hier aber ums Biken ging, kannste das komplett knicken. ^^
Die bleibt nur in der Kette hängen, man schwitzt sich nen Ast, man sieht aus wie ein Camper aus den 80ern auf seinem Hollandrad UND du hast keine Sicherheit.
Wenn du Pech hast rutscht dir das Ding sogar in die Kniekehlen und du stürzt in Unterhose.

Meine Güte, die bayrische Abwehr hatte ja eben mehr Lücken als ein Schweizer Käse. Buuhh buuhh buhh!

Da es hier aber ums Biken ging, kannste das komplett knicken. ^^
Die bleibt nur in der Kette hängen, man schwitzt sich nen Ast, man sieht aus wie ein Camper aus den 80ern auf seinem Hollandrad UND du hast keine Sicherheit.
Wenn du Pech hast rutscht dir das Ding sogar in die Kniekehlen und du stürzt in Unterhose.

Achwas, hauptsache sie ist bequem.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2:08

ich bin gestorben vor lachen xD nur noch 1223 leben übrig...

41dY8LOHsYL.jpg

..oder aber am besten:
http://www.riderzone.net/media/cata...7daa66f/b/o/boarshort_lanai_essex_3_vert1.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
haha wie geil xD

Ich fahr meistens mit den Shorts:

416foV1ko0L._AA300_.jpg

Manchmal aber auch mit älteren die schon aussehen wie ausgeschissen. Da sie aber im Wald sowieso immer wieder dreckig werden ist es auch wumpe.

Bei diesen Temperaturen doch ein wenig kalt oder nicht ?

Meine Güte, die bayrische Abwehr hatte ja eben mehr Lücken als ein Schweizer Käse. Buuhh buuhh buhh!

Seit dem Gegentor ja, in der 1. HZ hat sie recht sicher gestanden. Und man muss immer dabei bedenken, dass man gegen die gefährlichste Offensive der Welt spielt (zumindest rein von den erzielten Toren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück