Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zu jung ....

haha er screibt mir : " ich liebe dich" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab mal im Anime Fan Thread meinen Post ergänzt und nachgefragt - vllt weiß es ja da einer - nur leider ist da kaum noch was los

black lagoon kenn ich nich - hätte eher auf bleach als soul eater getippt - die Maske erinnert mich sehr an die Hollows - jedoch passt halt der zeichenstil da auch irgendwie nicht :S

Malsehen was Kanal 4 dazu sagt, ich werde ins /co/ verwiesen - alter dieses Board hat tiefen welche ich nicht erklimmen möchte.

Hat jemand von euch Game of Thrones geschaut? Hab grad die letzte Folge von der ersten Staffel gesehen und will natürlich eigentlich das es sofort weiter geht..!

ich meinte die man gucken kann

achso lol ;D - soul eater hab ich schon durch - werd wohl mal in black lagoon reinschauen dann ^^ danke für den tipp

achja hab das bild mal bei der google suche hochgeladen - jedoch findet sich da schonmal nix

@deathstyle mir gehts so mit spartacus ^^ - und fast jedem anime den ich anfange (verflucht nochmal :S)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht so der Animemensch.
Von Afro Samurai (<- Beste!) mal abgesehen mag ich aber vorallem die Filme: Paprika, Akira, Ghost in the Shell <3

Meine Zeit nähert sich dem Ende - Laptop Energie verbraucht :s - vllt kommt ja noch was im TV

Gute Nacht

Was ist ne Blondine auf nem Wasserbett?

Ne Bohrinsel!!!

wahahahaha

Mhnhmn.

tumblr_m1wu7yuPbQ1qfudi2o1_500.jpg

Ist der gut Reflox ? Hab hier noch die 5. Staffel Supernatural rumliegen.... mhh :/

Die sind recht geil, 5 Frauen sind in einer Höhle vermisst. Die eine hat überlebt und kehrt zurück. Die anderen 5 wurden von so Höhlenviecher zerissen und Nr. 6 erinnert sich nichtmehr dran. Jetzt geht sie und ein Rettungstrupp dort runter, da sie nicht wissen dass sie tot sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück